Boeing sichert sich Milliardenauftrag - Airbus geht leer aus

Diskutiere Boeing sichert sich Milliardenauftrag - Airbus geht leer aus im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Für den US-Flugzeugbauer Boeing startet die größte Luftfahrtschau 2012 in Farnborough glänzend. Zu Beginn konnte der Flugzeugbauer seinem...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Für den US-Flugzeugbauer Boeing startet die größte Luftfahrtschau 2012 in Farnborough glänzend. Zu Beginn konnte der Flugzeugbauer seinem Konkurrenten Airbus einen Milliardendeal vor der Nase wegschnappen. Dabei ging es um einen Milliardenauftrag, der 75 Flugzeuge des Mittelstreckenjets 737-MAX umfassen. Auftraggeber ist der US-Flugzeugfinanzierer ALC. Dagegen konnte Airbus lediglich einen Auftrag über vier Airbus A320neo vermelden.

Quelle
 
Thema:

Boeing sichert sich Milliardenauftrag - Airbus geht leer aus

Boeing sichert sich Milliardenauftrag - Airbus geht leer aus - Ähnliche Themen

  • Boeing will 2018 neue längere Dreamliner-Version herausbringen

    Boeing will 2018 neue längere Dreamliner-Version herausbringen: Ab 2018 soll vom US-Flugzeugbauer Boeing ein neues Modell erscheinen. Dies soll dann eine besonders lange Version des aktuellen „Dreamliners“...
  • Erneute Probleme bei Boeings Dreamliner, Triebwerk mit Panne

    Erneute Probleme bei Boeings Dreamliner, Triebwerk mit Panne: Eigentlich glaubte man, die Pannenserie bei Boeing sei vorüber. Doch offenbar tauchten nun neue Probleme beim „Dreamliner“ auf. Nachdem es...
  • Boeing wird Produktion der Boeing 747 weiter drosseln

    Boeing wird Produktion der Boeing 747 weiter drosseln: Die Boeing 747 ist bereits seit über 40 Jahren am Himmel zu sehen. Doch lange dürfte es nicht mehr dauern, dann ist für den legendären Jumbo-Jet...
  • Boeings Dreamliner darf mit neuen Batterien wieder in die Luft

    Boeings Dreamliner darf mit neuen Batterien wieder in die Luft: Für den Dreamliner von Boeing könnte es auch bald schon wieder in Europa in die Luft gehen. Seitens der Europäischen Sicherheitsbehörde wurde nun...
  • Erste Test mit Boeing Dreamliner von US-Behörde erlaubt

    Erste Test mit Boeing Dreamliner von US-Behörde erlaubt: Bereits seit einigen Monaten hängt der neue Langstreckenjet „Dreamliner“ von Boeing bereits am Boden fest. Doch schon bald könnte der Flugbetrieb...
  • Similar threads

    Top