Boeings Dreamliner erlebte bereits dritte Panne innerhalb kurzer Zeit

Diskutiere Boeings Dreamliner erlebte bereits dritte Panne innerhalb kurzer Zeit im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Man mag es kaum glaube, aber erneut hat es einen Zwischenfall mit einem Boeing 787 „Dreamliner“ gegeben. Erneut sorgte das Langstrecken-Flugzeug...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Man mag es kaum glaube, aber erneut hat es einen Zwischenfall mit einem Boeing 787 „Dreamliner“ gegeben. Erneut sorgte das Langstrecken-Flugzeug vom US-Hersteller Boeing für negative Schlagzeilen. Auch die Aktienanleger sind mittlerweile etwas besorgt. Das äussert sich nun in fallenden Aktienkursen. Nachdem es erst kürzlich einen Brand durch eine explodierende Batterie und einen Startabbruch aufgrund von einer undichten Treibstoffleitung gab , wurde nun ein kompletter Flug aufgrund von Bremsenproblemen gestrichen. Vorgefallen ist dies bei der japanischen Fluggesellschaft All Nippon Airways. Dabei strich man den Flug von Yamaguchi nach Tokio. Für den Airbus-Konkurrenten sank nun der Marktwert an der Wall Street um satte 2,8 Milliarden Dollar.

 
Thema:

Boeings Dreamliner erlebte bereits dritte Panne innerhalb kurzer Zeit

Boeings Dreamliner erlebte bereits dritte Panne innerhalb kurzer Zeit - Ähnliche Themen

  • Erneute Probleme bei Boeings Dreamliner, Triebwerk mit Panne

    Erneute Probleme bei Boeings Dreamliner, Triebwerk mit Panne: Eigentlich glaubte man, die Pannenserie bei Boeing sei vorüber. Doch offenbar tauchten nun neue Probleme beim „Dreamliner“ auf. Nachdem es...
  • Boeings Dreamliner darf mit neuen Batterien wieder in die Luft

    Boeings Dreamliner darf mit neuen Batterien wieder in die Luft: Für den Dreamliner von Boeing könnte es auch bald schon wieder in Europa in die Luft gehen. Seitens der Europäischen Sicherheitsbehörde wurde nun...
  • Japan lockerte Sicherheitsstandards vor Auslieferung für Boeings Dreamliner

    Japan lockerte Sicherheitsstandards vor Auslieferung für Boeings Dreamliner: Scheinbar hat Japan bereits vor der Auslieferung des ersten Pannen-Jets der Reihe „Dreamliner“ von Boeing die Sicherheitsstandards gelockert...
  • Boeings Pannen-Jet "Dreamliner" erleidet Brand durch explodierte Batterie

    Boeings Pannen-Jet "Dreamliner" erleidet Brand durch explodierte Batterie: Noch immer hat der Boeing-Jet „Dreamliner“ mit Pannen und Defekten zu kämpfen. Nun hat offenbar ein Defekt an der Batterie auf dem Bostoner...
  • Boeings Dreamliner verzögert sich weiter

    Boeings Dreamliner verzögert sich weiter: Kunden von Boeing müssen auch weiterhin noch länger auf den Langstreckenjet "Dreamliner" warten. Die Auslieferung wurde vom US-Konzern erneut...
  • Similar threads

    Top