Boeings Pannen-Jet "Dreamliner" erleidet Brand durch explodierte Batterie

Diskutiere Boeings Pannen-Jet "Dreamliner" erleidet Brand durch explodierte Batterie im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Noch immer hat der Boeing-Jet „Dreamliner“ mit Pannen und Defekten zu kämpfen. Nun hat offenbar ein Defekt an der Batterie auf dem Bostoner...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Noch immer hat der Boeing-Jet „Dreamliner“ mit Pannen und Defekten zu kämpfen. Nun hat offenbar ein Defekt an der Batterie auf dem Bostoner Flughafen einen Brand ausgelöst, es kamen allerdings keine Passagiere zu Schaden, da diese das Flugzeug bereits verlassen hatten. Das Feuer brach dabei im Rumpf des Langstrecken Jets Boeing 787 „Dreamliner“ aus, so US-Medien. Zuvor kam das Flugzeig der Fluggesellschaft Japan Airlines aus Tokio an. Die 173 Passagiere hatten das Flugzeug gerade verlassen, als von einem Reinigungstrupp Rauch in der Kabine bemerkt wurde. Erst kürzlich gab es beim Dreamliner Probleme mit den Kraftstoffleitungen.

 
M

marius*

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.01.2013
Beiträge
10
Oh man, das ist echt peinlich für Boing. Dabei sollte das Ding dem A380 Paroli bieten...
 
Thema:

Boeings Pannen-Jet "Dreamliner" erleidet Brand durch explodierte Batterie

Boeings Pannen-Jet "Dreamliner" erleidet Brand durch explodierte Batterie - Ähnliche Themen

  • Erneute Probleme bei Boeings Dreamliner, Triebwerk mit Panne

    Erneute Probleme bei Boeings Dreamliner, Triebwerk mit Panne: Eigentlich glaubte man, die Pannenserie bei Boeing sei vorüber. Doch offenbar tauchten nun neue Probleme beim „Dreamliner“ auf. Nachdem es...
  • Boeings Dreamliner darf mit neuen Batterien wieder in die Luft

    Boeings Dreamliner darf mit neuen Batterien wieder in die Luft: Für den Dreamliner von Boeing könnte es auch bald schon wieder in Europa in die Luft gehen. Seitens der Europäischen Sicherheitsbehörde wurde nun...
  • Japan lockerte Sicherheitsstandards vor Auslieferung für Boeings Dreamliner

    Japan lockerte Sicherheitsstandards vor Auslieferung für Boeings Dreamliner: Scheinbar hat Japan bereits vor der Auslieferung des ersten Pannen-Jets der Reihe „Dreamliner“ von Boeing die Sicherheitsstandards gelockert...
  • Boeings Dreamliner erlebte bereits dritte Panne innerhalb kurzer Zeit

    Boeings Dreamliner erlebte bereits dritte Panne innerhalb kurzer Zeit: Man mag es kaum glaube, aber erneut hat es einen Zwischenfall mit einem Boeing 787 „Dreamliner“ gegeben. Erneut sorgte das Langstrecken-Flugzeug...
  • Boeings Dreamliner verzögert sich weiter

    Boeings Dreamliner verzögert sich weiter: Kunden von Boeing müssen auch weiterhin noch länger auf den Langstreckenjet "Dreamliner" warten. Die Auslieferung wurde vom US-Konzern erneut...
  • Similar threads

    Top