Börsenhoffnung nicht bestätigt: Groupon mit Millionenverlust

Diskutiere Börsenhoffnung nicht bestätigt: Groupon mit Millionenverlust im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Beim der Schnäppchen-Webseite Groupon brauchen die Anleger momentan starke Nerven. Zur Zeit schreibt das Unternehmen hohe Verluste. Noch beim...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Beim der Schnäppchen-Webseite Groupon brauchen die Anleger momentan starke Nerven. Zur Zeit schreibt das Unternehmen hohe Verluste. Noch beim Börsengang waren die Investoren guter Dinge. Im Gesamtjahr 2011 fiel ein Verlust in Höhe von 351 Millionen Dollar an, umgerechnet rund 265 Millionen Euro. Im Schlußquartal gingen Analysten von einem Gewinn aus, doch auch da erreichte Groupon einen Verlust von 43 Millionen Dollar.

Quelle
 
L

LuRiBa

Und genauso könnte es auch Facebook ergehen. Ich halte nichts von diesem medialen Hype, der zur Zeit rund um Facebook stattfindet. Da nehm ich mir lieber ein paar Daimler-Aktien, da weiss man wenigstens, was genau die tun.
 
Thema:

Börsenhoffnung nicht bestätigt: Groupon mit Millionenverlust

Börsenhoffnung nicht bestätigt: Groupon mit Millionenverlust - Ähnliche Themen

  • Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt

    Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt: Es ist eine der größten Ängste aller Eltern: Das eigene Kind kommt nicht wie erwartet nach Hause. In solchen Momenten ist es wichtig, ruhig zu...
  • Eigentlich nicht zufrieden

    Eigentlich nicht zufrieden: Unser Geschäftsführer möchte uns verlassen und bat um Entlastung. Aber da wir nicht wirklich zufrieden sind mit seiner Arbeit, überlegen wir, ob...
  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?

    SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?: Ich habe eine neue SSD installiert, aber mein Computer erkennt sie nicht. Welche möglichen Ursachen könnte das haben und welche Schritte kann ich...
  • Ist Poket Option Broker ein Betrug oder nicht?

    Ist Poket Option Broker ein Betrug oder nicht?: Es gibt gemischte Meinungen und Erfahrungen mit Pocket Option Broker. Einige Benutzer berichten von positiven Erfahrungen mit schnellen...
  • Similar threads

    Top