Börsenspiel mit dem Wall Street-Experten Markus Koch

Diskutiere Börsenspiel mit dem Wall Street-Experten Markus Koch im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Börsenspiele sind beliebte Instrumente, um meistens Jugendliche an die Börsenwelt spielend heranzuführen und ihnen die Abläufe besser bekannt zu...
D

DAM2011

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2011
Beiträge
68
Börsenspiele sind beliebte Instrumente, um meistens Jugendliche an die Börsenwelt spielend heranzuführen und ihnen die Abläufe besser bekannt zu machen. Aus eigener Erfahrung ist mir noch gut das Börsenspiel der Sparkasse in der 11. Klasse Gymnasium bekannt. Zugegebenermaßen ist das schon ein wenig her, aber das Prinzip des Börsenspiels hat sich bis heute bewahrt.

Ich möchte Euch von daher ein ganz besonderes Börsenspiel nahelegen. Und zwar lädt der Wall Street-Experte Markus Koch zu einem speziellen Casting ein.Dazu muss man lediglich eine Mail an kochwallst@googlemail.com Betreff: Casting Call / Markus Koch schicken und folgende Angaben machen: Name, Alter, Wohnort, Beruf, Ich trade seit… und der Trading-Hintergrund.

Es werden wenige Kandidaten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Anfang August in Wien und Frankfurt ausgewählt.

Wer überzeugt, hat die Chance zum Showdown nach New York zu fliegen. Dort, am Puls der Wall Street, im Herzen der Börse aller Börsen, geht es noch einmal darum, eine Reihe neuer Aufgaben zu meistern, an deren Ende nur einer siegen wird. Es winkt zudem ein Preis, den man mit Geld nicht kaufen kann.

Weitere Informationen unter Börsenspiel für Trader:
 
Thema:

Börsenspiel mit dem Wall Street-Experten Markus Koch

Sucheingaben

markus koch börse

,

börsenspiel wall streetTycoon

Börsenspiel mit dem Wall Street-Experten Markus Koch - Ähnliche Themen

  • Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart

    Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart: In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist die Fähigkeit, effektiv zu verkaufen, entscheidender denn je. Ein gut ausgebildetes Verkaufsteam...
  • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

    Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
  • Börsenspiele im Internet

    Börsenspiele im Internet: Guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin noch ziemlich neu hier, daher noch einmal ein Hallo an alle, die meinen Vorstellungspost noch nicht...
  • Sparkassen Börsenspiel sinnvoll?

    Sparkassen Börsenspiel sinnvoll?: Huhu zusammen. Wir machen momentan in der Schule ein Börsenspiel was von der Sparkasse aus geht. Das alles klingt wirklich interessant! Wir haben...
  • Unterschied vom Börsenspiel zum richtigen Aktienhandel

    Unterschied vom Börsenspiel zum richtigen Aktienhandel: Wir hatten in der Schule mal ein Börsenspiel mit gemacht... war auch ganz lehrreich, wenns auch nicht viel gebracht hat :9 Wie ist es aber im...
  • Similar threads

    • Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart

      Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart: In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist die Fähigkeit, effektiv zu verkaufen, entscheidender denn je. Ein gut ausgebildetes Verkaufsteam...
    • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

      Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
    • Börsenspiele im Internet

      Börsenspiele im Internet: Guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin noch ziemlich neu hier, daher noch einmal ein Hallo an alle, die meinen Vorstellungspost noch nicht...
    • Sparkassen Börsenspiel sinnvoll?

      Sparkassen Börsenspiel sinnvoll?: Huhu zusammen. Wir machen momentan in der Schule ein Börsenspiel was von der Sparkasse aus geht. Das alles klingt wirklich interessant! Wir haben...
    • Unterschied vom Börsenspiel zum richtigen Aktienhandel

      Unterschied vom Börsenspiel zum richtigen Aktienhandel: Wir hatten in der Schule mal ein Börsenspiel mit gemacht... war auch ganz lehrreich, wenns auch nicht viel gebracht hat :9 Wie ist es aber im...
    Top