Börsenstrategie zum Monatswechsel

Diskutiere Börsenstrategie zum Monatswechsel im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, ich bin ein Anfänger was die Börse angeht und habe mir eine eigene Strategie entwickelt mit der ich CFDs immer gegen Monatsende...
M

MeDo

Hallo Leute,

ich bin ein Anfänger was die Börse angeht und habe mir eine eigene Strategie entwickelt mit der ich CFDs immer gegen Monatsende kaufe und dem Monatswechsel durchziehe und zu Beginn wenn die Kuse steigen wiederverkaufe.

Ist dies sinnvoll?

Also ich habe damit schon einige Punkte erreicht jedoch nicht so ganz groß.

Worauf sollte ich sonst noch achten wenn ich mehr von dem Monatswechsel profitieren möchte?

Was könnt ihr mir empfehlen?
 
Thema:

Börsenstrategie zum Monatswechsel

Sucheingaben

monatswechsel strategie

Börsenstrategie zum Monatswechsel - Ähnliche Themen

  • E-Bike als Alternative zum Fahrrad?

    E-Bike als Alternative zum Fahrrad?: Zunächst einmal: Wenn wir von E-Bikes sprechen, meinen wir nicht elektrische Motorräder oder Mopeds, sondern Fahrräder, bei denen man in die...
  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Frage zum Funktionsprinzip

    Frage zum Funktionsprinzip: Hallo zusammen, ich bin an detaillierten Informationen über das Funktionsprinzip von Penisexpandern interessiert. Mein Ziel ist es, ein besseres...
  • Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau

    Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau: Hallo an alle, ich habe vor, ein Fertighaus zu bauen, bin jedoch relativ neu in dieser Thematik. Ich suche nach umfassenden Informationen und...
  • Börsenstrategie zum Monatswechsel

    Börsenstrategie zum Monatswechsel: Hallo Ihr Guten! Ich nutze eine Strategie, die ausschliesslich auf steigende Kurse zum Ende eines jeden Monats und zu Beginn des Folgemonats...
  • Similar threads

    Top