Börslicher Intraday-Emissionshandel mit Scoach und HSBC Trinkaus

Diskutiere Börslicher Intraday-Emissionshandel mit Scoach und HSBC Trinkaus im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Der Neuemissionshandel im Open Market (Freiverkehr) von Papieren des Anbieters HSBC Trinkaus sind an der Zertifikatebörse Scoach künftig noch am...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Neuemissionshandel im Open Market (Freiverkehr) von Papieren des Anbieters HSBC Trinkaus sind an der Zertifikatebörse Scoach künftig noch am Tag der Zulassung möglich. Bisher war der börsliche Handel der „Intraday-Emissionen“ erst am Folgetag möglich.

Mit den „Intraday-Emissionen“ richtet sich HSBC Trinkaus an aktive Handelsteilnehmer mit umfassenden und detaillierten Marktkenntnissen.
 
Thema:

Börslicher Intraday-Emissionshandel mit Scoach und HSBC Trinkaus

Sucheingaben

emissionshandel hsbc trinkaus

Börslicher Intraday-Emissionshandel mit Scoach und HSBC Trinkaus - Ähnliche Themen

  • Was bedeutet außerbörslicher Handel und wie kann man daran teilnehmen?

    Was bedeutet außerbörslicher Handel und wie kann man daran teilnehmen?: Hallo, ich würde gerne an der Börse mit Aktien handeln. Aber so richtig traue ich mir nicht. Wie kann ich da den fassen und einfach ohne große...
  • Was bedeutet Nachbörslicher Handel?

    Was bedeutet Nachbörslicher Handel?: Hallo, viele Börsenbegriffe sind für mich sehr trocken und unverständlich. Was bedeutet zum Beispiel: Nachbörslicher Handel? Wenn die...
  • Similar threads

    Top