Bonuszahlungen der Öl-Bosse steigt enorm an

Diskutiere Bonuszahlungen der Öl-Bosse steigt enorm an im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Boni der Ölkonzern-Chefs fließen wie lange nicht mehr. Grund dafür sind die üppigen Gewinne durch die Tankstellen. Topverdiener stellt dabei...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Boni der Ölkonzern-Chefs fließen wie lange nicht mehr. Grund dafür sind die üppigen Gewinne durch die Tankstellen. Topverdiener stellt dabei der Chef von ExxonMobil, Rex Tillerson, dar. Für das Jahr 2011 bekommt Tillerson ingesamt 34,9 Millionen Dollar, umgerechnet rund 19 Millionen Dollar an Bonus. Das entspricht einem Zuwachs von 21 Prozent gegenüber dem Vorjahr. John Watson von Chevron bekommt immerhin auch noch 24,7 Millionen Dollar, ein Plus von 52 Prozent. Dabei verwundern die üppigen Bonuszahlungen nicht.. Der Gewinn von ExxonMobil lag bei 41,1 Milliarden Dollar im vergangenen Jahr, Chevron kam auf 26,9 Milliarden Dollar, was auch ein neuer Rekord darstellt.

Quelle
 
U

Unregistriert

wenn ich sowas les.... da könnt ich platzen. die stopfen sich die taschen voll und der kleine bürger darfs finanzieren. und die regierung schaut (absichtlich) tatenlos zu. das kann doch alles nicht mehr wahr sein. wann endlich baut sich eine bürgerbewegung auf, die den politikern mal in den arsch tritt?
 
Thema:

Bonuszahlungen der Öl-Bosse steigt enorm an

Bonuszahlungen der Öl-Bosse steigt enorm an - Ähnliche Themen

  • Loft modernisieren

    Loft modernisieren: Servus ihr Lieben! Ich suche nach einigen Tipps, wie ich mein Loft modernisieren kann. Wer hat Ratschläge? Und zwar suche ich nach...
  • Die Schönheit der Braut

    Die Schönheit der Braut: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellen...
  • Chefs der Krankenkassen bekamen bis zu 70.000 Euro Bonuszahlungen

    Chefs der Krankenkassen bekamen bis zu 70.000 Euro Bonuszahlungen: Beim Thema Bonus-Zahlungen fällt einem sofort der Banken-Sektor ein. Doch auch die Chefs von Krankenkassen bekommen ordentlich Geld durch diese...
  • 100 Banker klagen wegen gekürzter Bonuszahlungen

    100 Banker klagen wegen gekürzter Bonuszahlungen: Ehemalige Investmentbanker der früheren Commerzbank-Tochter Dresdner Kleinwort wollen nun vor Gericht 50 Millionen Euro an Bonuszahlungen...
  • Sind Bonuszahlungen SV pflichtig?

    Sind Bonuszahlungen SV pflichtig?: Ende des Jahres wird uns Mitarbeitern eine Bonuszahlung in Aussicht gestellt. Werden die denn auch ganz normal besteuert oder könnte man das...
  • Similar threads

    • Loft modernisieren

      Loft modernisieren: Servus ihr Lieben! Ich suche nach einigen Tipps, wie ich mein Loft modernisieren kann. Wer hat Ratschläge? Und zwar suche ich nach...
    • Die Schönheit der Braut

      Die Schönheit der Braut: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellen...
    • Chefs der Krankenkassen bekamen bis zu 70.000 Euro Bonuszahlungen

      Chefs der Krankenkassen bekamen bis zu 70.000 Euro Bonuszahlungen: Beim Thema Bonus-Zahlungen fällt einem sofort der Banken-Sektor ein. Doch auch die Chefs von Krankenkassen bekommen ordentlich Geld durch diese...
    • 100 Banker klagen wegen gekürzter Bonuszahlungen

      100 Banker klagen wegen gekürzter Bonuszahlungen: Ehemalige Investmentbanker der früheren Commerzbank-Tochter Dresdner Kleinwort wollen nun vor Gericht 50 Millionen Euro an Bonuszahlungen...
    • Sind Bonuszahlungen SV pflichtig?

      Sind Bonuszahlungen SV pflichtig?: Ende des Jahres wird uns Mitarbeitern eine Bonuszahlung in Aussicht gestellt. Werden die denn auch ganz normal besteuert oder könnte man das...
    Top