Bootsführerschein?

Diskutiere Bootsführerschein? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo alle zusammen, ich wollte mir eigentlich schon seit langer Zeit mal einen Bootsführerschein machen und jetzt habe ich Zeit dafür. Weiß hier...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Hallo alle zusammen,

ich wollte mir eigentlich schon seit langer Zeit mal einen Bootsführerschein machen und
jetzt habe ich Zeit dafür.
Weiß hier jemand, wie man sowas schnell machen kann?
 
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
239
Hi,

ich habe hier so einen Bodenseeschifferpatent gemacht, das ganze hab ich
direkt in unter 6 Wochen geschafft, man kann das aber auch schneller machen soweit ich weiß.
 
Thema:

Bootsführerschein?

Top