Borussia Dortmund Fahne im Garten (Schrebergarten) aufhängen?!?

Diskutiere Borussia Dortmund Fahne im Garten (Schrebergarten) aufhängen?!? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich wollte eine Borussia Dortmund (BVB) Fahne bei uns im Schrebergarten aufhängen, aber jetzt habe ich gehört, dass das nicht erlaubt ist...
M

Molag

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
23.03.2017
Beiträge
8
Hallo,

ich wollte eine Borussia Dortmund (BVB) Fahne bei uns im Schrebergarten aufhängen, aber jetzt habe ich gehört, dass das nicht erlaubt ist, weil der BVB an der Börse notiert ist und das angeblich unerlaubte Werbung sei. Die HSV Flagge darf aufgehängt werden, weil man von dem Verein keine Aktien kaufen kann, aber bei Dortmund ist das anders. Stimmt das? Kennt sich jemand damit aus?

Gruß
 
G

Goldberg

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.08.2018
Beiträge
5
Good Morning,

soweit ich weiß, ist das Quatsch und du darfst von jedem Fußball Verein die Fahne aufhängen. In welcher Stadt ist denn der Schrebergarten? Um 100% sicher zu gehen, fragst du am besten mal hier beim Fahnen und Flaggenspezialisten Fahnenmasten24.de nach: https://www.fahnenmasten24.de/fahnenmast-zubehoer.html die kennen die Gesetzeslage.

Gruß
 
Thema:

Borussia Dortmund Fahne im Garten (Schrebergarten) aufhängen?!?

Borussia Dortmund Fahne im Garten (Schrebergarten) aufhängen?!? - Ähnliche Themen

  • Geschäftshaus zentral am Marktplatz des Stadtteils Lütgendortmund: 6,50 % Zinsen p.a.

    Geschäftshaus zentral am Marktplatz des Stadtteils Lütgendortmund: 6,50 % Zinsen p.a.: Mikrolage Dortmund Als Teil der Metropolregion Rhein-Ruhr ist die Großstadt Dortmund mit rund 600.000 Einwohnern die bevölkerungsreichste Stadt...
  • Dickes Umsatzplus: Borussia Dortmund mit neuem Rekordgewinn

    Dickes Umsatzplus: Borussia Dortmund mit neuem Rekordgewinn: Dickes Umsatzplus beim amtierenden Deutschen Fußball-Meister Borussia Dortmund. Der einzige börsenorientierte Fußballverein in Deutschland...
  • Borussia erneut Deutscher Meißter 2012

    Borussia erneut Deutscher Meißter 2012: Hi, Nach einen hervorragenden Sieg gegen Bayer München mit 5:2 holt Borussia Dortmund zum dritten Mal dad DFB Pokal. Superspieler...
  • Borussia Dortmund Aktie kaufen oder nicht?

    Borussia Dortmund Aktie kaufen oder nicht?: Hallo Leute, ich habe neulich gelesen das Borussia Dortmund ein sehr gutes Geschäftsergebnis hatte. Die Aktie ist sehr günstig wie ich...
  • Massiv gestiegene Werbeeinnahmen bei Borussia Dortmund

    Massiv gestiegene Werbeeinnahmen bei Borussia Dortmund: Durch die sportlichen Erfolge kann Borussia Dortmund auf eine steigende Bilanz blicken. Im laufenden Jahr sollen sich die Sponsoring-Einnahmen...
  • Similar threads

    Top