BP versucht Kosten der Schadenersatzklagen zu drücken

Diskutiere BP versucht Kosten der Schadenersatzklagen zu drücken im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Öl-Konzern BP versucht nun die Kosten aus der Umweltkatastrophe zu drücken. Der Konzern hat Widerspruch gegen diverse Schadenersatzklagen...

  1. #1 Newsmaster, 01.03.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der Öl-Konzern BP versucht nun die Kosten aus der Umweltkatastrophe zu drücken. Der Konzern hat Widerspruch gegen diverse Schadenersatzklagen eingereicht. Währenddessen gehen die Ölbohrungen im Golf von Mexiko wieder weiter, es darf wieder gebohrt werden.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BP versucht Kosten der Schadenersatzklagen zu drücken

Die Seite wird geladen...

BP versucht Kosten der Schadenersatzklagen zu drücken - Ähnliche Themen

  1. Millionen-Bußgeld für Lidl wegen listerien-versuchtem Käse

    Millionen-Bußgeld für Lidl wegen listerien-versuchtem Käse: Drei Jahre es ist nun her, seit beim Discounter Lidl mit Listerien verseuchter Käse zurückgerufen wurde. Durch den versuchten Käse starb ein...
  2. Attraktives kostenloses Girokonto

    Attraktives kostenloses Girokonto: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Girokonto, welches nichts für mich kostet. Dabei sollte es aber seriös und auch attraktiv sein....
  3. Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?

    Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?: Wo kann man ein komplett kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang? Gibt es so etwas überhaupt, wenn ja wo? Danke für eure Antworten!!!
  4. kostenlse Kreditkarte?

    kostenlse Kreditkarte?: Was genau versteht man unter kostenloser Kreditkarte? kann jemand mir ein kostenlose Kreditkarte empfehlen?
  5. Kostenlose Girokonto

    Kostenlose Girokonto: Hi :) Ich wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand von euch vielleicht Infos hat wenn es um ein kostenloses Girokonto geht ? Ich...

Diese Seite empfehlen