Brauch ich einen Führerschein für eine KfZ Versicherung?

Diskutiere Brauch ich einen Führerschein für eine KfZ Versicherung? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, wie ich schon oben geschrieben habe brauch ich einen Führerschein um eine KfZ Versicherung abzuschliessen? Bekomme erst in ein paar...
S

Svetlana

Hallo,

wie ich schon oben geschrieben habe brauch ich einen Führerschein um eine KfZ Versicherung abzuschliessen? Bekomme erst in ein paar Wochen meinen Führerschein (sofern ich bestehe xD) und würde nun aber mein Auto schon zulassen wollen damit meine Mutter damit fahren kann, sie hat einen Führerschein.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Überleg dir genau, ob du das Auto auf dich selbst zuläßt, wird teuer! Vllt kannst du es als Zweitwagen auf deine Mom zulassen.

Und ja, bei fast allen Versicherern ist bei Antragstellung ein FS.Datum einzutragen. Ich kenns nicht anders.

Viel Glück bei der prüfung!
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Hi,
wenn deine Mum den Führerschein hat, würde sie auf jeden Fall in einer günstigeren Schadenfreiheitsklasse eingestuft werden als du. Aber rechne es Dir doch mal selbst spaßeshalber aus. Lass doch einmal für Dich als Fahrzeughalter und dann einmal für deine Mum als Fahrzeughalterin ausrechnen, was ihr zahlen müsstet.

Für sowas sind Online-Rechner bestens geeignet. Kannst z.B. den Kfz-Rechner von 321versicherung.de nutzen oder direkt bei Versicherern rechnen lassen wie z.b. huk24.de

LG
 
Thema:

Brauch ich einen Führerschein für eine KfZ Versicherung?

Sucheingaben

auto versichern was brauch ich

,

brauch ich für eine kfz versicherung einen führerschein

,

wollen kfz fersicherer meinen führerschein

,
was brauche ich um eine kfz versicherung abzuschliessen
, 0, brauch ich ein führerschein um eine autoversicherung zu machen, brauch ich alls kfz versicherer einen führerschein, brauch ich für eine autoversicherung führerschein, warum brauch ich für die autoversicherung meinen führerschein, brauche ich für eine autoversicherung einen führerschein, brauche ich führerschein um eine kfz versicherung abzuschließen, um eine kfz versicherung zu machen brauche ich einen führerschein, brauch ich führerschein um auto zu versichern, brauche ich eine autoführerschein bei einer autoversicherung, braucht kfz versicherung fuehrerschein, brauche ich bei versicherung führerschein, brauch ich ein führerschein bei der autoversicherung, brauch ich einen führerschein für eine kfz versicherung, veranstaltung versicherung fahrzeug, braucht die versicherung mein führerschein, brauch ich führerschein um kfz-versicherung abzuschließen, brauch ich bei der autoversicherung einen führerschein, autoversicherung brauche ich führerschein, brauche ich den führerschein für die autoversicherung, brauch man für eine autoversicherung einen führerschein

Brauch ich einen Führerschein für eine KfZ Versicherung? - Ähnliche Themen

  • Woher bekomme ich einen gebrauchten Container?

    Woher bekomme ich einen gebrauchten Container?: Ich würde mir gerne mal ein Angebot für einen gebrauchten Container holen. Ich hoffe, dass ihr mir da einen guten Tipp geben könnt. Denn ich bin...
  • Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?

    Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?: Liebe Leute, ich habe mich von einem Kollegen inspirieren lassen und überlege, ein Event ins Leben zu rufen. Dieser Kollege hat es die letzten 12...
  • Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker

    Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker: Hallo, grüße euch. Ich suche das erste Mal Hilfe auf diese weise. Es ist nämlich so, ich als Privatanleger brauchen einen guten und kompetenten...
  • Ich brauche einen Kredit von Privat

    Ich brauche einen Kredit von Privat: Guten Abend, ich brauche momentan Geld. Es handelt sich um eine Summer über 8700 €. Dies möchte ich für den Kauf eines Autos aufwenden. Ich...
  • Brauch ich Abrissgenehmigung für einen Baum der gefällt werden soll??

    Brauch ich Abrissgenehmigung für einen Baum der gefällt werden soll??: Moin moin, wir möchten in unserem Garten gerne einen Baum fällen (Tanne), da sie im letzten Herbst schon gelitten hat. Es soll eine reine...
  • Similar threads

    Top