Brauch man unbedingt einen Blitzableiter?

Diskutiere Brauch man unbedingt einen Blitzableiter? im Gebäudeversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Wir haben uns vor 4 Wochen ein Haus gekauft und uns fehlt am Haus aber einen Blitzableiter. Ist sowas denn heutzutage Pflicht? Wenn ja was kostet...
M

Marshell

Wir haben uns vor 4 Wochen ein Haus gekauft und uns fehlt am Haus aber einen Blitzableiter. Ist sowas denn heutzutage Pflicht? Wenn ja was kostet denn die Nachrüstung? Danke für eure Auskunft.
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
In Deinem eigenen Interesse muß das schon wichtig sein.

Schlägt der Blitz ein, verlierst Du sogar den Versicherungsschutz.
 
M

Marshell

Ui ui ui dann sollte ich das aber schleunigst nachholen.

Dankeschön
 
Thema:

Brauch man unbedingt einen Blitzableiter?

Sucheingaben

blitzableiter nachrüsten

,

blitzableiter nachrüsten kosten

,

Feuerversicherung Blitzableiter

,
blitzableiter immer pflicht
, blitzschutz einfamilienhaus nachrüsten, wohngebäudeversicherung blitzableiter, brauch ich einen blitzableiter, blitzableiter am haus nachrüsten, gebäudeversicherung blitzableiter, blitzableiter versicherung, nachrüstung blitzableiter, blitzableiter pflicht versicherung, blitzableiter gebäudeversicherung, braucht man unbedingt einen Blitzableiter, blitzableiter feuerversicherung, Brauch ich für ein EFH einen Blitzschutz, Braucht man noch einen Blitzableiter, wann brauch ich einen blitzableiter, blitzableiter haus pflicht, braucht man einen blitzableiter, blitzableiter einfamilienhaus versicherung, blitzableiter wohngebäudeversicherung, blitzableiter kosten, wann brauche ich eine blitzschutzanlage, blitzableiter pflicht

Brauch man unbedingt einen Blitzableiter? - Ähnliche Themen

  • Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?

    Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?: Ein Fahrzeuggutachter ist ein Spezialist, der den Wert und Zustand eines Fahrzeugs für verschiedene Zwecke schätzt. Ein Fahrzeuggutachter kann mit...
  • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

    Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
  • Kann man gebrauchte Maschinen bewerten lassen?

    Kann man gebrauchte Maschinen bewerten lassen?: Ja, es ist möglich, gebrauchte Maschinen bewerten zu lassen. Eine Bewertung kann Ihnen helfen, den Wert der Maschine zu bestimmen und...
  • Microsoft: Welche Lizenzen braucht man?

    Microsoft: Welche Lizenzen braucht man?: Guten Abend alle, nehmen wir mal an, man hat ein zu 90 Prozent digitales Unternehmen mit 12 Mitarbeitern, die meisten von den Mitarbeitern...
  • Was für Container braucht man für eine Räumung?

    Was für Container braucht man für eine Räumung?: Guten Tag! Ich muss mich jetzt endlich mal um das verlassene Haus von meinem Opa kümmern. Es sorgt sich momentan niemand darum und gefühlt wird es...
  • Similar threads

    • Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?

      Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?: Ein Fahrzeuggutachter ist ein Spezialist, der den Wert und Zustand eines Fahrzeugs für verschiedene Zwecke schätzt. Ein Fahrzeuggutachter kann mit...
    • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

      Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
    • Kann man gebrauchte Maschinen bewerten lassen?

      Kann man gebrauchte Maschinen bewerten lassen?: Ja, es ist möglich, gebrauchte Maschinen bewerten zu lassen. Eine Bewertung kann Ihnen helfen, den Wert der Maschine zu bestimmen und...
    • Microsoft: Welche Lizenzen braucht man?

      Microsoft: Welche Lizenzen braucht man?: Guten Abend alle, nehmen wir mal an, man hat ein zu 90 Prozent digitales Unternehmen mit 12 Mitarbeitern, die meisten von den Mitarbeitern...
    • Was für Container braucht man für eine Räumung?

      Was für Container braucht man für eine Räumung?: Guten Tag! Ich muss mich jetzt endlich mal um das verlassene Haus von meinem Opa kümmern. Es sorgt sich momentan niemand darum und gefühlt wird es...
    Top