Brauch man unbedingt einen Blitzableiter?

Diskutiere Brauch man unbedingt einen Blitzableiter? im Gebäudeversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Wir haben uns vor 4 Wochen ein Haus gekauft und uns fehlt am Haus aber einen Blitzableiter. Ist sowas denn heutzutage Pflicht? Wenn ja was kostet...
M

Marshell

Wir haben uns vor 4 Wochen ein Haus gekauft und uns fehlt am Haus aber einen Blitzableiter. Ist sowas denn heutzutage Pflicht? Wenn ja was kostet denn die Nachrüstung? Danke für eure Auskunft.

O

otta51

Erfahrener Benutzer
In Deinem eigenen Interesse muß das schon wichtig sein.

Schlägt der Blitz ein, verlierst Du sogar den Versicherungsschutz.

Thema:

Brauch man unbedingt einen Blitzableiter?

Sucheingaben

blitzableiter nachrüsten

,

blitzableiter nachrüsten kosten

,

Feuerversicherung Blitzableiter

,
blitzableiter immer pflicht
, blitzschutz einfamilienhaus nachrüsten, wohngebäudeversicherung blitzableiter, gebäudeversicherung blitzableiter, blitzableiter am haus nachrüsten, brauch ich einen blitzableiter, blitzableiter versicherung, nachrüstung blitzableiter, blitzableiter gebäudeversicherung, blitzableiter pflicht versicherung, blitzableiter haus pflicht, wann brauch ich einen blitzableiter, Braucht man noch einen Blitzableiter, Brauch ich für ein EFH einen Blitzschutz, blitzableiter feuerversicherung, braucht man unbedingt einen Blitzableiter, Blitzableiter Wohnhaus, was kostet blitzableiter, blitzableiter einfamilienhaus, blitzschutz haus versicherung, blitzableiter pflicht, wann brauche ich eine blitzschutzanlage

Brauch man unbedingt einen Blitzableiter? - Ähnliche Themen

• Wo kann man gebrauchte Notebooks kaufen?

Wo kann man gebrauchte Notebooks kaufen?: Hallo zusammen, ich habe dieses Wintersemester mit meinem Studium begonnen und bin bislang mit meiner Wahl total zufrieden. Tolle Leute bislang...
  • Brauche jemanden, der unser Firmen-Webdesign machen kann

Brauche jemanden, der unser Firmen-Webdesign machen kann: Wir benötigen eine komplett neue konzipierte Webseite, da wir einen neuen Namen haben und einen neuen Partner. Unsere bisherige Webseite ist sehr...
  • Welche Versicherungen braucht man später und welche können mir hilfreich sein?

Welche Versicherungen braucht man später und welche können mir hilfreich sein?: Hallo, ich bin 21 Jahre und so langsam wollt ich mich auch auf Wohnungssuche begeben. Ich habe aber keine Ahnung von Versicherungen (zB Auto)...
  • Wie lange braucht man um sich mit Forex auszukennen?

Wie lange braucht man um sich mit Forex auszukennen?: Ich gehöre nicht zu denjenigen, die einfach mal was ausprobieren und dann Geld verzocken. Es reizt mich aber doch, das mit dem Forex mal zu...
  • Brauche neuen Stromanbieter!

Brauche neuen Stromanbieter!: Ich möchte nach all den Preiserhöhungen den Stromanbieter wechseln. Welche der Anbieter sind denn gut, günstig und gehen nicht gleich nach...