brauche dringend Hilfe zu Investment Pensions Club

Diskutiere brauche dringend Hilfe zu Investment Pensions Club im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Guten Morgen, ich habe mal eine Frage zu einem Pensions Investment Club (PIC). Dort wird vollmundig versprochen, wenn man zb. 500 Euro...
M

Michael58

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
24.02.2018
Beiträge
3
Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage zu einem Pensions Investment Club (PIC).
Dort wird vollmundig versprochen, wenn man zb. 500 Euro Einmalzahlung leistet, dieses Geld 30 Monate festlegen würde, dann bekäme man ab dem 31. Monat einen lebenslange monatliche Zahlung von eben diesen 500,- Euro monatlich. Diese ganze Geschichte soll 6-fach abgesichert sein. Es könne also überhaupt nichts passieren, so der Mann am Telefon. Hat wohl auch was Anlegen in Bitcoins etc zutun. Nun habe ich null Ahnung von diesen Investmentclubs, habe aber meiner Meinung nach einen recht gesunden Menschenverstand und glaube das alles nicht. Das wäre ja paradisisch. Meine Frau allerdings hat schon einen Antrag ausgefüllt und abgeschickt. Allerdings noch keinen Vertrag erhalten. Ich möchte sie gerne von Ihrem Vorhaben abbringen aber sie ist da sehr blauäugig. Daher habe ich den Weg zu diesem Forum gefunden und möchte euch bitten, mir da eine wenig Schützenhilfe zu leisten. Dann sieht sie es schwarz auf weiss was für ein Schwachsinnn das Ganze ist. Oder stimmt das am Ende gar doch?? Ich wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe. Im Netz ansich finde ich fast nichts dadrüber.... LG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Michael58

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
24.02.2018
Beiträge
3
Hallo,
kann mir da wirklich keiner was zu sagen? Oder ist das ganze einfach zu absurd, dass mir keiner antwortet?
 
A

ashley

Ein schnelles Darlehen heute?
Finanzierung in 24 Stunden?
Garantiert und geschützt?
Und vor allem Kredite mit hoher Sicherheit?
Kontaktieren Sie einen Kreditgeber
Ashleyrings3@gmail.com
 
C

Cointipp

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.09.2018
Beiträge
3
Hallo,
kann mir da wirklich keiner was zu sagen? Oder ist das ganze einfach zu absurd, dass mir keiner antwortet?
Hallo Michael,
ich hoffe, es ist Deiner Frau gelungen, ihren Vertrag zu bekommen. Denn so unglaublich es wirklich auf den ersten Blick aussieht - der PIC ist seriös und arbeitet still und leise vor sich hin. Die Auszahlungen laufen pünktlich wie ein Uhrwerk. Egal ob Sofortrente oder mit Wartezeit, im Mitgliederbereich gibt es nur positive Vermeldungen. Und wer sich im Internet-Business auskennt weiß, wie schnell jemand etwas veröffentlichen würde, würde er seine monatliche Rente nicht bekommen.

Meldungen über "das kann nicht sein", "das ist sicherlich Betrug" etc. kommen ausschließlich von Leuten, die den PIC nicht kennen geschweige denn eine Pension über den PIC abgeschlossen haben.

Ich selber habe eine, mein Mann hat eine und Partner, die die Sofortrente gewählt haben bestätigen mir, dass ihre Auszahlung jeden Monat pünktlichst eintrifft.

Herzliche Grüße
 
M

Michael58

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
24.02.2018
Beiträge
3
Guten Morgen,
erstmal Vielen Dank für die ausführliche Info. Das hört sich ja alles fast wie im Schlaraffenland an ;)
Und ja, wir (meine Frau und ich) haben doch tatächlich je 1500 Euro eingesetzt. Also richtig glauben kann ich das Ganze wirklich erst in 2 Jahren, wenn es zu der Sofortrente käme.
Zwei Fragen hätte ich allerdings noch und zwar: kann der PIC in irgendeiner Weise pleite gehen? Wie lange gibt es denn denn schon so ungefähr? Kennst Du Dich damit aus oder kannst Du eventuell bei Deinem Mann und/oder Bekannten mal nachfragen, was die so dazu meinen?

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag,
LG

Michael
 
C

Cointipp

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.09.2018
Beiträge
3
Hallo Michael,

sorry, dass ich erst jetzt antworte. Mein Provider hat die Benachrichtigungsmail in den Spam gelegt..

Nun, Ihr habt zum einen eine "Rente mit Wartezeit" gewählt. Daher die 30 Monate. Die "Sofort-Rente" ist sofort nach 1 Monat fällig. Dafür aber nur der 18. Teil. Mein Mann und ich haben auch die Rente mit Wartezeit gewählt.

Mehrere Menschen, die ich persönlich kenne, wählten aber die Sofort-Rente und schoben dann eine mit Wartezeit hinterher.

Auf meiner Homepage findest Du auch Testimonials von meinen persönlichen Partnern. Leider darf ich hier keinen Link senden. Auch habe ich selber ein kleines Webinar zum PIC gehalten.

Der PIC ist die 100%ige Tochter des KESF (KapitalEinlagenSicherungsFonds) und ist mit mittlerweile 250 Mio USD Stammkapital abgesichert. Der KESF wiederum ist rück-versichert über eine sog. Jumbo-Inc in den USA mit 500 Mio USD Stammkapital. Solange man also im Risiko ist, ist jeder einzelne Vertrag bis max. 50.000 EUR abgesichert. Sollte dem PIC etwas passieren - und das kann man nie wirklich ausschließen! - erhält man darüber seine Einlage zurück.

Der PIC wurde im Jan 2014 gegründet und hatte nach Abschluss der zweieinhalbjährigen Testphase ein kleines Feintuning und ist seit Jan 2017 für alle geöffnet. Der Andrang ist groß und deshalb gibt es jetzt im Oktober 2018 einen Aufnahmestopp für neue Mitglieder. Ab November kann man wieder dazu. Die Geschäftsleitung schaut offensichtlich sehr genau, was am Markt möglich ist.

Ich würde Dir empfehlen, Dich in Discord einzuloggen und somit im direkten persönlichen Kontakt sowohl mit der Geschäftsleitung als auch allen Mitgliedern zu stehen. Das bringt Sicherheit und direkte Antworten. Vielleicht sehen wir uns ja dort.

Herzliche Grüße
Cointipp
 
M

Mario49

Ich lebe in Kambodscha und kenne diese Leute gut. Ich kann euch versichern dass dies absolute Betrüger sind. Das Geld wird bloss eingesammelt und nicht weiter angelegt. Glaubt ihr denn wirklich, irgend jemand auf diesem Planeten könne euch jährlich 1200% Zins zahlen. Der PIC ist ein ganz gewöhnliches, wenn auch cleveres Schneeball System. Eure Kohle ist garantiert futsch !
 
Thema:

brauche dringend Hilfe zu Investment Pensions Club

Sucheingaben

pic pension investment club erfahrungen

,

pension investment club erfahrungen

,

pension international club

,
pension investment club kritik
, pension investment club

brauche dringend Hilfe zu Investment Pensions Club - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

    Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
  • Brauche dringend Hilfe

    Brauche dringend Hilfe: Guten Tag Ich benötige dringend 3000€ da ich Alleinerziehend bin bekomme ich kein Geld von der Bank. Ich zahle natürich mit Zinsen zurück. Ich...
  • Ich brauche ganz dringend eure HILFE!!!Mein Geld ist weg und ich weiss nicht weiter!

    Ich brauche ganz dringend eure HILFE!!!Mein Geld ist weg und ich weiss nicht weiter!: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich bin Kunde bei der Spardabank. Jahrelang habe ich meine Überweisungen nach Kuba immer...
  • Probleme Bei Kontokündigung.. Brauche dringend Hilfe

    Probleme Bei Kontokündigung.. Brauche dringend Hilfe: Hallo, Habe folgendes Problem : Ich bin und war jahrelang zufriedener Kunde bei der Sparkasse. Durch ein kleines Finanzproblem habe ich mich...
  • Similar threads

    Top