Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Guten Tag Ich benötige dringend 3000€ da ich Alleinerziehend bin bekomme ich kein Geld von der Bank. Ich zahle natürich mit Zinsen zurück. Ich...
J

Jenni1990

Guten Tag
Ich benötige dringend 3000€ da ich Alleinerziehend bin bekomme ich kein Geld von der Bank.
Ich zahle natürich mit Zinsen zurück. Ich braue das Geld da ich Schulden zu begleichen habe.
Ich bin auch bereit meine Einkünfte ( Unterhalt, Leisungen, Kindergeld) nachzuweisen.
Bitte nur seriöse angebote.
Mit freundlichen Grüßen Jennifer
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Hallo Jennifer,

hast du schon einmal eine Bank zwecks der Kreditanfrage aufgesucht? Ich empfehle dir einen Beratungstermin mit verschiedenen Banken zu vereinbaren um dir selbst einen klaren Überblick zu ermöglichen. Des Weiteren kann eventuell eine Umschuldungsstrategie ausgearbeitet werden. Da du, wie du geschrieben hast, erforderliche Unterlagen zur Bonitätsprüfung vorlegen kannst, sollte dies den Banken entgegenkommen. Bevor du also in einem Internetforum völlig fremde Menschen um Hilfe bittest, probiere es doch auf einem seriöseren Wege. Das dürfte auch für dich von Vorteil sein.
 
J

Jenni1990

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.04.2016
Beiträge
2
Hallo Danke für die antwort. Aber ich habe kein Einkommen aus einer Beschäftigung
LG
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Man müsste wissen, wie viel Geld du monatlich zur Verfügung hast. Das kannst du mit deinen Unterlagen nachweisen (Unterhalt, Kindergeld, [Sozial]Leistungen). Im nächsten Schritt kann dann die Mittelverwendung geprüft werden. So entscheidet sich letztendlich das Risiko, welches du für die Bank bzw. den Geldgeber trägst woraus sich wiederum die Zinsen berechnen usw. So kann letztendlich eine Entschuldungsstrategie ausgearbeitet werden.

Ich weiß natürlich nicht um deine alltäglichen Umstände bescheid, jedoch ist eine Arbeitsnachweis und somit auch geregeltes Einkommen eine sehr gut Basis. Solltest du letztendlich einen Kredit von einem Privaten Geldgeber annehmen wollen, solltest du darauf achten, dass dieser auch die genannten Unterlagen von dir verlangt um so sein Risiko abschätzen und einkalkulieren zu können. Fordert der potenzielle Investor keine Nachweise, solltest du stutzig werden.
 
D

DaveDaTrader

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.03.2016
Beiträge
23
Von fremden Geld zu leihen um Kredite abzubezahlen aber kein Einkommen haben? Das geht nie gut aus. Ist zwar hart aber ich weiss die Banken werden dir da zu 99% nicht helfen und vermeintlich seriöse Kreditgeber über ein Forum zu suchen auch nicht.
Ich könnte mir noch vorstellen, dass Du zumindest private Geldgeber über eine Plattform wie auxmoney https://www.auxmoney.com/ ansprechen könntest. Da wnn Du deine Person und die Lage darstellst und überzeugst, könnten es sein dass Dir ein paar Privatleute zusammen Geld leihen.

Ansonsten Pfandkredit oder eben Freunde und Familie. Sorry
 
Thema:

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

    Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
  • brauche dringend Hilfe zu Investment Pensions Club

    brauche dringend Hilfe zu Investment Pensions Club: Guten Morgen, ich habe mal eine Frage zu einem Pensions Investment Club (PIC). Dort wird vollmundig versprochen, wenn man zb. 500 Euro...
  • Ich brauche ganz dringend eure HILFE!!!Mein Geld ist weg und ich weiss nicht weiter!

    Ich brauche ganz dringend eure HILFE!!!Mein Geld ist weg und ich weiss nicht weiter!: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich bin Kunde bei der Spardabank. Jahrelang habe ich meine Überweisungen nach Kuba immer...
  • Probleme Bei Kontokündigung.. Brauche dringend Hilfe

    Probleme Bei Kontokündigung.. Brauche dringend Hilfe: Hallo, Habe folgendes Problem : Ich bin und war jahrelang zufriedener Kunde bei der Sparkasse. Durch ein kleines Finanzproblem habe ich mich...
  • Similar threads

    Top