Brauche dringend Stoff!

Diskutiere Brauche dringend Stoff! im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ist es jetzt möglich, irgendwo Stoff zum Nähen von Kleidung zu kaufen? Ich frage nach Online-Shops mit Lieferung, da ich bereits alles in...
M

Mabilka

Hallo, ist es jetzt möglich, irgendwo Stoff zum Nähen von Kleidung zu kaufen? Ich frage nach Online-Shops mit Lieferung, da ich bereits alles in den Geschäften der Stadt überprüft habe und alles geschlossen ist. Brauchen dringend Baumwollstoff ...
 
K

Krucha3ew

Ich weiß nicht, ich suche auch Stoff. Schade, dass ich nicht wusste, dass es eine solche Situation geben würde, ich würde Stoff mit einer Marge kaufen.
 
G

Glora

Es scheint mir, dass es jetzt Lieferprobleme gibt. Seit zwei Wochen kann ich meine auf allegro bestellten Waren nicht mehr bekommen.
 
Thema:

Brauche dringend Stoff!

Brauche dringend Stoff! - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

    Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
  • Brauchen Sie dringend Geld? Wir können dir helfen!

    Brauchen Sie dringend Geld? Wir können dir helfen!: Brauchen Sie dringend Geld? Wir können dir helfen! Bist du durch die aktuelle Situation in Schwierigkeiten oder droht dir Ärger? Auf diese Weise...
  • brauche dringend Hilfe zu Investment Pensions Club

    brauche dringend Hilfe zu Investment Pensions Club: Guten Morgen, ich habe mal eine Frage zu einem Pensions Investment Club (PIC). Dort wird vollmundig versprochen, wenn man zb. 500 Euro...
  • Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!

    Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!: Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen! Bist du durch die aktuelle Situation in Schwierigkeiten oder drohst dir in Schwierigkeiten? Auf...
  • Similar threads

    Top