Brauche einen guten Broker für binäre Optionen

Diskutiere Brauche einen guten Broker für binäre Optionen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich beschäftige mich seit kurzem erst mit binären Optionen, und bin noch nicht so sehr damit vertraut, aber daran arbeite ich noch. Es ist auf...
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Ich beschäftige mich seit kurzem erst mit binären Optionen, und bin noch nicht so sehr damit vertraut, aber daran arbeite ich noch.
Es ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit Geld zu verdienen. Es ist mir klar das ich als Anfänger sicherlich Verluste machen werde, aber das alles gehört dazu. Ich schau mir das ganze in einem längeren Zeitrahmen an, und auf Dauer wird es besser werden.

Was mir aber zur Zeit fehlt, ist ein guter Broker. Ich brauche etwas das für Anfänger geeignet ist und wo ich mit kleinen Anlagen beginnen kann, bzw. nicht so viel einzahlen muss um mit dem Handel der Optionen zu beginnen.

Hat irgendjemand einen Vorschlag für mich?
 
K

kreso

Gesperrt
Registriert seit
07.01.2014
Beiträge
66
Hallo,

Ich würde zuerst raten das du dich gründlich über das Thema informierst. Der Handel mit binären Optionen ist an sich nicht sehr schwer, aber man muss die Materie einfach besser kennen falls man nicht zu viel Verluste machen möchte.
Die Mindesteinzahlung bei den meisten Brokern die ich kenne beträgt 250 Euro. Das ist die Banc de Binary, oder 24option.com.

Man findet aber auch Broker mit 200 Euro Mindesteinzahlung.

Welcher aber für Anfänger geeignet wehre, das kann ich dir nicht so recht sagen, du könntest vielleicht einen Vergleich machen (http://www.binär-experte.ch/), was anderes fällt mir nicht ein, da alle Broker fast gleich sind. Sie unterscheiden sich in Kleinigkeiten, also würde ich sagen das es egal ist welchen du nimmst, die Anfänger Probleme werden bei allen da sein.

Suche einfach nach einem Broker der eine gute Gewinnchance hat, und möglichst einen niedrigen Mindesteinsatz, du möchtest ja deine Einzahlung nicht in ein paar Trades verlieren.
 
Thema:

Brauche einen guten Broker für binäre Optionen

Brauche einen guten Broker für binäre Optionen - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?

    Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?: Liebe Leute, ich habe mich von einem Kollegen inspirieren lassen und überlege, ein Event ins Leben zu rufen. Dieser Kollege hat es die letzten 12...
  • Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

    Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...
  • Brauchen Sie einen Kredit?

    Brauchen Sie einen Kredit?: Good day my dear brothers and sisters in Christ, we hereby inform you that we grant loans to our old and new customers at three percent interest...
  • Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker

    Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker: Hallo, grüße euch. Ich suche das erste Mal Hilfe auf diese weise. Es ist nämlich so, ich als Privatanleger brauchen einen guten und kompetenten...
  • Similar threads

    Top