Brauche einen Kredit habe Sicherheiten aber keinen Lohn.

Diskutiere Brauche einen Kredit habe Sicherheiten aber keinen Lohn. im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich habe 2 Eigentumswohnungen geerbt und ich bin momentan auch Arbeitslos bekomme von der ARGE auch Hilfe. Ich will die 2...
G

Gast

Hallo,

Ich habe 2 Eigentumswohnungen geerbt und ich bin momentan auch Arbeitslos bekomme von der ARGE auch Hilfe.
Ich will die 2 Eigentumswohnungen verkaufen oder wenigstens als Sicherheit bei der Bank anbieten damit ich einen Kredit bekomme jedoch weiß ich absolut nicht ob die Bank sowas annehmen würde ich meine ich kann ja Falls ich Zahlungsunfähig bin habe ich immer noch 2 Eigentumswohnungen im Wert von über 450.000 Euro.

Also meine frage gibt es irgendwo eine Bank die das so annimmt oder muss ich jetzt die Eigentumswohnung schnellsten irgendwie verkaufen Falls ich kein Kredit bekomme muss ich das machen jedoch brauche ich nur einen Betrag von 6.000 Euro.

Bitte um Hilfe.
Tobias M.
 
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hallo, lieber Gast

dass du zwei Eigentumswohnungen geerbt bekommen hast und dennoch Hilfe von der Arge erhälst ist nicht richtig.

Zu mal solltest du das sofort unterlassen.

Denn nur derjenige, der bedürftig ist, sollte sich an das Sozialamt wenden um Hilfe zum Lebensunterhalt zu erhalten.

Wenn das die Arge erfährt, bekommst du mächtigen Ärger.

Du musst alle bezogenen Leistungen zurück zahlen und darüber hinaus bekommst du eine Anzeige wegen Betrug.

Melde dich sofort bei der arge und schildere denen deine Situation.

Einen Kredit bekommst du ganz bestimmt, wenn deine Eigentumswohnungen unbelastet oder nur geringfügig belastet sind.

Aber eins verstehe ich nicht.

Zwei Wohnungen in Wert von 450.000€ müssen im Jahr mindestens 35-40 tausend Euro Mieteinnahmen einbringen.

Davon könntest du locker leben und ein Kredit brauchst du auch nicht aufzunehmen.

Sind die Wohnungen nicht vermietet? Wenn nicht, warum nicht?

falls diese leer stehen dann vermiete diese sofort und du hast schon Einnahmen durch Mieten.

Gruß
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo,

zunächst solltest du den Rat von Tell me befolgen.

Dann dürftest du kein Problem haben ein Privatkredit zu bekommen.

Darf natürlich nicht ausarten.

Also für deine beiden unbelasteten Wohnungen könntest du ohne Lohneinkünfte den Kredit bekommen, den du auch benötigt.

Auf deinen beiden Wohnungen dürften noch Grundschuldeintragung einer Bank vorhanden sein, die eventuell seinerzeit die Wohnungen finanziert hat.

Auch wenn das Darlehen ganz zurückgezahlt worden ist, dürfte diese Grundschuld noch beim Grundbuchamt eingetragen sein.

Du kannst dann zu der Bank gehen, die dies Grundschuld seinerzeit bestellt hat.

Ohne einen neuen Grundschuld Eintrag vornehmen zu lassen, könntest du ein Darlehen von der selben Bank bekommen.

Andere Banken könnten dir ein Kredit geben aber sie akzeptieren die Grundschuld andere Banken nicht und müssen eine eigene kostenpflichtige Grundschuldbestellung auf deine Wohnungen eintragen lassen.

Kostet halt Zeit und Geld.

Aber wie gesagt, bringe erst ein Mal deine Beziehung zum ARGE in Ordnung.

Sonst bekommst du wirklich große Schwierigkeiten.

Gruß
 
M

Mr Mike Fisher

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.08.2015
Beiträge
21
sind, brauchen Sie eine dringende Darlehen? Wenn ja dann mailen Sie uns at:mrmikefisherloanhome02@hotmail.co.uk Weitere Informationen unter Vorgehensweise zu den Kredit dringend Ordnung zu bekommen.
 
Thema:

Brauche einen Kredit habe Sicherheiten aber keinen Lohn.

Sucheingaben

Ich brauche einen Kredit

,

ich brauche darlehen

,

Ich brauche Darlehen 2012

,
mieteinnahmen als sicherheit für kredit
, ich brauche einen kredit @, Ich brauche einen Kredit 2012, kein kredit lohn, ich brauche ein darlehen, arge hilfe bei eigentumswohnung, ich will aber eine größere wohnung arge, kredit sicherheit mieteinnahmen, wohnung als sicherheit trotzdem kein darlehen, lugano finanz, bei welcher bank ist die arge, kredite 40tausend euro, arbeitslos und brauche schnellsten ein kredit, kredit über 450.000 euro, kredit habe sicherheit, kredit arbeitslos mieteinnahmen, Darlehen 40 tausend, ich brauche einen kredit 2012, ich brauche einen kredit @. bei, ich brauche 40 tausend euro, brauche kredit habe 3 eigentumswohnungen als sicherheit, mieteinnahmen als kreditsicherheit

Brauche einen Kredit habe Sicherheiten aber keinen Lohn. - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?

    Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?: Liebe Leute, ich habe mich von einem Kollegen inspirieren lassen und überlege, ein Event ins Leben zu rufen. Dieser Kollege hat es die letzten 12...
  • Brauchen Sie einen Kredit?

    Brauchen Sie einen Kredit?: Good day my dear brothers and sisters in Christ, we hereby inform you that we grant loans to our old and new customers at three percent interest...
  • Brauche kleinen Privatkredit

    Brauche kleinen Privatkredit: Hallo Wäre jemand bereit mir einen kleinen Privatkredit in Höhe von 500 Euro zu leihen ? Ich würde den Kredit monatlich und pünktlich mit 40 Euro...
  • Ich brauche einen Kredit von Privat

    Ich brauche einen Kredit von Privat: Guten Abend, ich brauche momentan Geld. Es handelt sich um eine Summer über 8700 €. Dies möchte ich für den Kauf eines Autos aufwenden. Ich...
  • Similar threads

    • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

      Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
    • Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?

      Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?: Liebe Leute, ich habe mich von einem Kollegen inspirieren lassen und überlege, ein Event ins Leben zu rufen. Dieser Kollege hat es die letzten 12...
    • Brauchen Sie einen Kredit?

      Brauchen Sie einen Kredit?: Good day my dear brothers and sisters in Christ, we hereby inform you that we grant loans to our old and new customers at three percent interest...
    • Brauche kleinen Privatkredit

      Brauche kleinen Privatkredit: Hallo Wäre jemand bereit mir einen kleinen Privatkredit in Höhe von 500 Euro zu leihen ? Ich würde den Kredit monatlich und pünktlich mit 40 Euro...
    • Ich brauche einen Kredit von Privat

      Ich brauche einen Kredit von Privat: Guten Abend, ich brauche momentan Geld. Es handelt sich um eine Summer über 8700 €. Dies möchte ich für den Kauf eines Autos aufwenden. Ich...
    Top