Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Immobilienfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Hey, ich bin wirklich verzweifelt, aber hab mich mal her ein wenig umgesehen und ich glaube ich wende mich mit meinen Problemen an die richtigen...
Z

zandrin13

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
83
Hey, ich bin wirklich verzweifelt, aber hab mich mal her ein wenig umgesehen und ich glaube ich wende mich mit meinen Problemen an die richtigen Leute.

Es ist nämlich so, dass ich aufgrund der Pandemie ziemlich viel verloren habe. Ich arbeite in der Hotelbranche und da war ja seit Beginn eigentlich so gut wie gar nichts los.

Mittlerweile haben die wieder aufgesperrt, aber die Leute kommen jetzt nicht so wirklich. Nun ist es aber so, dass ich eben seit Monaten kein Einkommen habe.
Meine Ersparnisse sind so gut wie aufgebraucht und ich bekomme im Hotel immer noch keine Arbeit.
Was soll ich tun?
 
S

si7ben

Benutzer
Registriert seit
30.11.2016
Beiträge
50
Naja also irgendwo versteh ich die Leute natürlich auch, immerhin ist es ja noch nicht komplett sicher und meistens bucht man nicht so kurzfristig.

Das mit dem Urlaub ist dieses Jahr wirklich nicht so einfach und Menschen wie dich, die in den Hotels arbeiten trifft es dann natürlich am Härtesten. Ich hoffe sehr für dich, dass du bald wieder dort arbeiten kannst, sonst musst du dir vielleicht einen Job zur Überbrückung suchen.

Auch für mich war die Corona Zeit nicht leicht, ich denke das einzige was ich dazugewonnen habe war Gewicht, weil ich echt die ganze Zeit über nur gesnacked habe hahahahah
 
Z

zandrin13

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
83
Ja natürlich weiß ich, dass ich einfach Opfer der miesen Umstände geworden bin.
Auch ist mir klar, dass es weitaus schlimmer hätte kommen können. In meiner Familie und in meinem Bekanntenkreis hat sich zum Glück niemand angesteckt…

Trotzdem stehe ich jetzt vor ein paar Problemen. Das Geld für die Miete wird leider sehr knapp und das auch nur, wenn ich sonst streng faste. In den Dispokredit will ich nicht fassen, das ist mir zu teuer…
 
S

si7ben

Benutzer
Registriert seit
30.11.2016
Beiträge
50
Okay okay, du brauchst also wirklich sofort Hilfe.
Normalerweise würde ich dir da zu einem Darlehen raten, aber das dauert einige Zeit. Bis du das genehmigt bekommst müsstest du nunmal warten. Da kann man nichts daran ändern.

Darum könnten Alternativen vielleicht für dich interessant sein.
Einen sogenannten Minikredit bekommst du wirklich sofort und ohne Bürokratische Hindernisse. Da braucht man nichtmal eine gute Schufa dafür. Du kannst dir das alles ja einfach mal auf dieser Seite hier durchlesen: https://minikredit.eu/
 
Z

zandrin13

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
83
Also das klingt ja wirklich perfekt.
Du hast recht viel Zeit um darauf zu warten habe ich wirklich nicht und ich brauche ja eh nur eine kleine Menge an Geld.

Ich hoffe das mit der Arbeit regelt sich bald wieder. Eigentlich hab ich diesen Job sehr gern gehabt und will mir nicht so wirklich etwas neues suchen, aber wir werden ja sehen…

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe und den guten Rat, wir werden das schon alle überstehen!
 
Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Hey, ich bin wirklich verzweifelt, aber hab mich mal her ein wenig umgesehen und ich glaube ich wende mich mit meinen Problemen an die richtigen...
  • brauche dringend Hilfe zu Investment Pensions Club

    brauche dringend Hilfe zu Investment Pensions Club: Guten Morgen, ich habe mal eine Frage zu einem Pensions Investment Club (PIC). Dort wird vollmundig versprochen, wenn man zb. 500 Euro...
  • Mein erster Schritt an die Börse - ich brauche eure Hilfe!

    Mein erster Schritt an die Börse - ich brauche eure Hilfe!: Moin, ich werde bald 18 und möchte zu diesem Anlass mein Kapital neu verteilen. Derzeit wird dies in Kooperation mit meinen Eltern verwaltet -...
  • Brauche dringend Hilfe

    Brauche dringend Hilfe: Guten Tag Ich benötige dringend 3000€ da ich Alleinerziehend bin bekomme ich kein Geld von der Bank. Ich zahle natürich mit Zinsen zurück. Ich...
  • Zurich Renteinvest DWS Premium auflösen/kündigen. Brauche Hilfe

    Zurich Renteinvest DWS Premium auflösen/kündigen. Brauche Hilfe: Hallo, hab mich hier neu angemeldet und hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe im August 2011 bei der Zurich folgendes abgeschlossen...
  • Similar threads

    • Brauche Hilfe

      Brauche Hilfe: Hey, ich bin wirklich verzweifelt, aber hab mich mal her ein wenig umgesehen und ich glaube ich wende mich mit meinen Problemen an die richtigen...
    • brauche dringend Hilfe zu Investment Pensions Club

      brauche dringend Hilfe zu Investment Pensions Club: Guten Morgen, ich habe mal eine Frage zu einem Pensions Investment Club (PIC). Dort wird vollmundig versprochen, wenn man zb. 500 Euro...
    • Mein erster Schritt an die Börse - ich brauche eure Hilfe!

      Mein erster Schritt an die Börse - ich brauche eure Hilfe!: Moin, ich werde bald 18 und möchte zu diesem Anlass mein Kapital neu verteilen. Derzeit wird dies in Kooperation mit meinen Eltern verwaltet -...
    • Brauche dringend Hilfe

      Brauche dringend Hilfe: Guten Tag Ich benötige dringend 3000€ da ich Alleinerziehend bin bekomme ich kein Geld von der Bank. Ich zahle natürich mit Zinsen zurück. Ich...
    • Zurich Renteinvest DWS Premium auflösen/kündigen. Brauche Hilfe

      Zurich Renteinvest DWS Premium auflösen/kündigen. Brauche Hilfe: Hallo, hab mich hier neu angemeldet und hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe im August 2011 bei der Zurich folgendes abgeschlossen...
    Top