Brauche ich eine Unfallversicherung?

Diskutiere Brauche ich eine Unfallversicherung? im Private Unfallversicherung Forum im Bereich Unfallversicherung; Die gesetzliche deckt ja schon ein wenig ab, aber ist die private wirklich eine der wichtigsten Versicherungen? Ich habe es nun öfer gelesen...
G

Gast

Die gesetzliche deckt ja schon ein wenig ab, aber ist die private wirklich eine der wichtigsten Versicherungen?
Ich habe es nun öfer gelesen, frage mich aber ob sie 20,-- € pro Monat wert ist. Dann würde ich ggf. eine abschließen. Worauf muss ich denn noch achten? Danke im Voraus für alle Tipps. MFG

Lector

Lector

Administrator
Eine der wichtigsten Versicherungen ist die Unfallversicherung... ich zahle für 500.000 € bei Vollinvalidität und mit zeckenbissen etc. 9,-- € pro Monat... mein Tipp: www.optima-finanz.com

Beste Grüße

Anhänge

Thema:

Brauche ich eine Unfallversicherung?

Brauche ich eine Unfallversicherung? - Ähnliche Themen

• Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?

Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?: Liebe Leute, ich habe mich von einem Kollegen inspirieren lassen und überlege, ein Event ins Leben zu rufen. Dieser Kollege hat es die letzten 12...
  • Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker

Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker: Hallo, grüße euch. Ich suche das erste Mal Hilfe auf diese weise. Es ist nämlich so, ich als Privatanleger brauchen einen guten und kompetenten...
  • Ich brauche einen Kredit von Privat

Ich brauche einen Kredit von Privat: Guten Abend, ich brauche momentan Geld. Es handelt sich um eine Summer über 8700 €. Dies möchte ich für den Kauf eines Autos aufwenden. Ich...
  • Ich will meinen gebrauchen Auto verkaufen. Muss ich Garantie gewähren?

Ich will meinen gebrauchen Auto verkaufen. Muss ich Garantie gewähren?: Hallo, ich habe einen 4 Jahre alten VW Golf 4. Ich habe mir einen neuen bestellt und möchte den alten übers Internet oder Zeitungsannoce...
  • Brauche einen Kredit habe Sicherheiten aber keinen Lohn.

Brauche einen Kredit habe Sicherheiten aber keinen Lohn.: Hallo, Ich habe 2 Eigentumswohnungen geerbt und ich bin momentan auch Arbeitslos bekomme von der ARGE auch Hilfe. Ich will die 2...