Brauche Infos über CPQ-Software

Diskutiere Brauche Infos über CPQ-Software im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Schon lange überlegen wir, ob es für unseren Betrieb von Vorteil wäre, eine CPQ-Software zu implementieren. Denn wir produzieren sehr komplexe und...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Schon lange überlegen wir, ob es für unseren Betrieb von Vorteil wäre, eine CPQ-Software zu implementieren. Denn wir produzieren sehr komplexe und kundenspezifische Produkte. Wir möchten uns mal im Detail über das Thema informieren. Wer von euch hat dazu Erfahrungswerte und weiß, wo wir nützlichen Input bekommen?
 
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Bei uns in der IT nutzen wir eine entsprechende Software und so, wie du es schilderst, wäre meines Erachtens der Einsatz einer solchen Software auch für euren Betrieb sinnvoll. Auf der Website von Elfsquad könnt ihr auf jeden Fall detailliere Informationen zum Thema Stückliste & Co. finden. Und bei Interesse nehmt doch einfach mit den dortigen Experten mal unverbindlich Kontakt auf.
 
Thema:

Brauche Infos über CPQ-Software

Brauche Infos über CPQ-Software - Ähnliche Themen

  • Brauche neue Herausforderung

    Brauche neue Herausforderung: In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC und auf meiner Konsole. Leider ist meine Spieleauswahl gering, da ich noch in der Ausbildung bin und mir...
  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • ich brauche eure Hilfe

    ich brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich werde nächsten Monat in Jestetten sein und ich muss einige meiner Zähne heilen. Haben Sie Erfahrungen...
  • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

    Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
  • Brauche Infos über Solarenergie (Solarkollektoren und Fotovoltaikanlage)

    Brauche Infos über Solarenergie (Solarkollektoren und Fotovoltaikanlage): Ich habe ein Mehrfamilienhaus mit einer großen Halle der Fläche von ca. 500 qm Flachdach. Ich würde gerne zum einen Solarkollektoren auf einem...
  • Similar threads

    Top