Brauche Infos über Solarenergie (Solarkollektoren und Fotovoltaikanlage)

Diskutiere Brauche Infos über Solarenergie (Solarkollektoren und Fotovoltaikanlage) im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich habe ein Mehrfamilienhaus mit einer großen Halle der Fläche von ca. 500 qm Flachdach. Ich würde gerne zum einen Solarkollektoren auf einem...

1. #1 tell me, 12.07.2011
    tell me

tell me Erfahrener Benutzer

Ich habe ein Mehrfamilienhaus mit einer großen Halle der Fläche von ca. 500 qm Flachdach.

Ich würde gerne zum einen Solarkollektoren auf einem Teil des Daches anbringen um die Warmwasser und Heizung zu unterstützen um die Nebenkosten für die Mieter zu senden.

Zum weiteren möchte ich auf die Restfläche eine Fotovoltaikanlage installieren mit der ich Elektrischen Strom produzieren kann.

Ich kenne mich aber damit nicht aus. Wer macht so etwas? Welche Subventionen gibt seitens der Regierung?

An wem kann ich den produzierten Strom verkaufen? Wie viel bekomme ich für das KWh?

Wer hat Erfahrungen mit solchen Vorhaben?

Gruß und Danke.

Thema: Brauche Infos über Solarenergie (Solarkollektoren und Fotovoltaikanlage)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. infos zu solarkollektoren

,
  2. hersstellung von sonnenkollektoren

,
  3. infos über solarkollektoren

Die Seite wird geladen...

Brauche Infos über Solarenergie (Solarkollektoren und Fotovoltaikanlage) - Ähnliche Themen

1. Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?

Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?: Liebe Leute, ich habe mich von einem Kollegen inspirieren lassen und überlege, ein Event ins Leben zu rufen. Dieser Kollege hat es die letzten 12...
  2. brauche dringend Hilfe zu Investment Pensions Club

brauche dringend Hilfe zu Investment Pensions Club: Guten Morgen, ich habe mal eine Frage zu einem Pensions Investment Club (PIC). Dort wird vollmundig versprochen, wenn man zb. 500 Euro...
  3. Brauchen Sie beruflich oder privat Kredite für verschiedene Zwecke?

Brauchen Sie beruflich oder privat Kredite für verschiedene Zwecke?: Hallo an alle. Ich bin eine private Kreditnehmer, so habe ich bei der Entsorgung der Armen hat einen Hintergrund, der ihnen ihre Träume zu...
  4. Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...
  5. Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop

Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop: Hallo! Ich hab ein großes Problem und brauche dringend Hilfe. Mein Laptop ist heute kaputt gegangen und ich sitze gerade an einer wichtigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden