Brauche kleinen Privatkredit

Diskutiere Brauche kleinen Privatkredit im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Hallo Wäre jemand bereit mir einen kleinen Privatkredit in Höhe von 500 Euro zu leihen ? Ich würde den Kredit monatlich und pünktlich mit 40 Euro...
B

biene8381

Hallo
Wäre jemand bereit mir einen kleinen Privatkredit in Höhe von 500 Euro zu leihen ? Ich würde den Kredit monatlich und pünktlich mit 40 Euro abbezahlen. Ich bin ein ehrlicher Zurückzahler. Ich würde mich freuen wenn jemand bereit wäre mir diesen Kredit zu ermöglichen. Ich hoffe jemand hat ein Herz und mag mir helfen. Danke
LG Andreas
 
C

Caligula

Gesperrt
Registriert seit
21.01.2014
Beiträge
8
Klar! Soll ichs dir persönlich vorbeibringen oder holst du es ab?
 
I

inpirat

Gesperrt
Registriert seit
11.01.2014
Beiträge
4
Abholen sollte er es schon :) Es sollte sich doch jemand in Deinem Bekanntenkreis finden der dir diese Summe leiht ?
 
J

Jondon

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.09.2013
Beiträge
124
Ort
Dortmund
Du wirst hier wenig Erfolg haben. Wie ist es bei der Summe mit einem Dispo bei der Bank!?
 
J

Jondon

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.09.2013
Beiträge
124
Ort
Dortmund
Oder was ist einfach mit Familie und Freunden?
 
U

Unregistriert

Hallo,

unter Kreditpartnern ist es absolut üblich, daß der Verwendungszweck bekannt ist! Das ist im Prinzip sogar wichtiger als die Höhe des Leihbetrages...
Dann will der Verleiher i.d.R. einen Einkommensnachweis sehen: In der BRD gibt es z.B. rein rechtlich die Mögl. einer Privatinsolvenz. ->Wer diesen Status beantragt und ihn erreicht, ist vor Gläubigern sicher. Nach einer ->Wohlverhaltensphase (mit Betreuung durch einen bestellten "Verwalter", meist ein Jurist) von ein paar Jahren wird die Person dann saniert gestellt, indem die Ansprüche als finalement abgeschlagen gelten.
=>Daher möchte der Geldgeber normalerweise sicher gehen, daß der Kreditnehmer tatsächlich zahlen kann und nicht zu einer sog. Risikogruppe gehört...
Dies kann mit 1.) rückgekoppelt sein, z.B. bei einem Firmenkredit mit Businessplan...
 
C

Caligula

Gesperrt
Registriert seit
21.01.2014
Beiträge
8
Wie weit trifft denn diese Zusammenfassung hier im Bezug auf zwei privaten Kreditpartner zu? Das hier bezieht sich zwar auf Österreich, aber so groß dürfte der Unterschied nicht sein, oder?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

Clyde

Gesperrt
Registriert seit
26.02.2014
Beiträge
10
Welche Zusammenfassung denn?
 
B

Bendok

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.12.2013
Beiträge
23
Ort
Essen
Also einen Privatkredit in der Höhe sollte man bei jeder Hausbank bekommen
 
B

Bendok

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.12.2013
Beiträge
23
Ort
Essen
Wenn man den Hausbanken vor Ort die Notlage erklärt, sind die in der Regel immer bereit, zu helfen!!
 
B

Bensch14

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.06.2014
Beiträge
22
Ich denke auch, dass man bei der Hausbank einen 500 € Kredit bekommt. Alternativ kannst du ja mal hier gucken. Über Smava kann man zum Beispiel einen Privatkredit bekommen. Soll wohl auch ganz gut funktionieren.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Brauche kleinen Privatkredit

Brauche kleinen Privatkredit - Ähnliche Themen

  • Brauche neue Herausforderung

    Brauche neue Herausforderung: In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC und auf meiner Konsole. Leider ist meine Spieleauswahl gering, da ich noch in der Ausbildung bin und mir...
  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • ich brauche eure Hilfe

    ich brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich werde nächsten Monat in Jestetten sein und ich muss einige meiner Zähne heilen. Haben Sie Erfahrungen...
  • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

    Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
  • Brauche neuen Schrank

    Brauche neuen Schrank: Hallo allerseits, ich bin gerade auf der Suche nach einem Schrank für meine Wohnung. Ich habe vor kurzem beschlossen, einige Renovierungsarbeiten...
  • Similar threads

    • Brauche neue Herausforderung

      Brauche neue Herausforderung: In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC und auf meiner Konsole. Leider ist meine Spieleauswahl gering, da ich noch in der Ausbildung bin und mir...
    • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

      Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
    • ich brauche eure Hilfe

      ich brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich werde nächsten Monat in Jestetten sein und ich muss einige meiner Zähne heilen. Haben Sie Erfahrungen...
    • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

      Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
    • Brauche neuen Schrank

      Brauche neuen Schrank: Hallo allerseits, ich bin gerade auf der Suche nach einem Schrank für meine Wohnung. Ich habe vor kurzem beschlossen, einige Renovierungsarbeiten...
    Top