Brauchen professionelle Webseite

Diskutiere Brauchen professionelle Webseite im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Wir haben mal versucht, für unsere kleine Agentur in Salzburg eine Webseite in Eigenregie zu basteln, aber es sieht nicht wirklich so...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Wir haben mal versucht, für unsere kleine Agentur in Salzburg eine Webseite in Eigenregie zu basteln, aber es sieht nicht wirklich so professionell aus, wie wir uns das vorstellen. Daher wollen wir was ändern, aber mit wem und wie? Das ist die große Frage.
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Da fällt mir spontan KlickGipfel ein. Es gibt verschiedene Baukästen für schöne Webseiten, die man in Eigenregie bauen kann, doch professionell gemachte Seiten haben den Vorteil, dass sie auch SEO-optimiert sind. KlickGipfel verfügt über fünf Jahre Berufserfahrung und das Team hat in dieser Zeit wohl auch 758 Tassen Kaffee getrunken, während es sich für die Kunden um die Domain-Registrierung kümmert, um Logo-Erstellung und die CMS-Installation. Und das alles zum Fixpreis.
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Ich kenne selbst hier diese Firma, die sich mit Webdesign in Mainz beschäftigen, da könntest du ja mal schauen.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Ich empfehle dir Ingeniumdesign (https://www.ingeniumdesign.de/). Das ist eine Agentur, die Webseiten mit Typo3 aufbaut. Das hat viele viele Vorteile. Wichtig wäre nur vorab, dass ihr etwas liquide seid. Aber für das was man da an Professionalität erhält ist das schwer in Ordnung!
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Wenn es noch etwas mehr in den grafischen Bereich gehen sollte so wähle vielleicht die tolle Werbeagentur aus: https://web-total.ch/. Man sieht anhand der Referenzen und beispielhaften Arbeiten schnell, was für ein designtechnischen Können da dahintersteckt!
 
Thema:

Brauchen professionelle Webseite

Brauchen professionelle Webseite - Ähnliche Themen

  • Brauchen Sie dringend Geld? Wir können dir helfen!

    Brauchen Sie dringend Geld? Wir können dir helfen!: Brauchen Sie dringend Geld? Wir können dir helfen! Bist du durch die aktuelle Situation in Schwierigkeiten oder droht dir Ärger? Auf diese Weise...
  • Brauchen Sie beruflich oder privat Kredite für verschiedene Zwecke?

    Brauchen Sie beruflich oder privat Kredite für verschiedene Zwecke?: Hallo an alle. Ich bin eine private Kreditnehmer, so habe ich bei der Entsorgung der Armen hat einen Hintergrund, der ihnen ihre Träume zu...
  • Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!

    Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!: Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen! Bist du durch die aktuelle Situation in Schwierigkeiten oder drohst dir in Schwierigkeiten? Auf...
  • Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!

    Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!: Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen! Bist du durch die aktuelle Situation in Schwierigkeiten oder drohst dir in Schwierigkeiten? Auf...
  • Brauchen Sie einen Kredit?

    Brauchen Sie einen Kredit?: Good day my dear brothers and sisters in Christ, we hereby inform you that we grant loans to our old and new customers at three percent interest...
  • Similar threads

    • Brauchen Sie dringend Geld? Wir können dir helfen!

      Brauchen Sie dringend Geld? Wir können dir helfen!: Brauchen Sie dringend Geld? Wir können dir helfen! Bist du durch die aktuelle Situation in Schwierigkeiten oder droht dir Ärger? Auf diese Weise...
    • Brauchen Sie beruflich oder privat Kredite für verschiedene Zwecke?

      Brauchen Sie beruflich oder privat Kredite für verschiedene Zwecke?: Hallo an alle. Ich bin eine private Kreditnehmer, so habe ich bei der Entsorgung der Armen hat einen Hintergrund, der ihnen ihre Träume zu...
    • Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!

      Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!: Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen! Bist du durch die aktuelle Situation in Schwierigkeiten oder drohst dir in Schwierigkeiten? Auf...
    • Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!

      Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!: Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen! Bist du durch die aktuelle Situation in Schwierigkeiten oder drohst dir in Schwierigkeiten? Auf...
    • Brauchen Sie einen Kredit?

      Brauchen Sie einen Kredit?: Good day my dear brothers and sisters in Christ, we hereby inform you that we grant loans to our old and new customers at three percent interest...
    Top