Braucht man Restschuldversicherung?

Diskutiere Braucht man Restschuldversicherung? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Schönen Tag zusammen, und zwar geht es um einen Kleinkredit für 5000€. Meine Bank meinte es wäre sehr sinnvoll wenn ich diese...
T

Tappas

Schönen Tag zusammen,

und zwar geht es um einen Kleinkredit für 5000€. Meine Bank meinte es wäre sehr sinnvoll wenn ich diese Restschuldversicherung abschliessen würde, diese kostet 800€ also müsste ich 5800€ aufnehmen. Mir ist das irgendwie zuviel Geld. Lohnen sich denn solche Versicherungen oder kann ich darauf verzichten?

U

Unregistriert

ganz klar: NEIN!!!

braucht kein mensch. ist wie eine meerschweinchenversicherung bei nem kredit, braucht man auch nicht wirklich.

S

Schoko Chikka

Ich hab sie damals abgeschlossen weil man mich dazu gedrängt hat. Hab mich dann beim Filialleiter beschwert und dann wurde die auch wieder rausgenommen. Also es ist wirklich eine Versicherung die man nicht braucht.

U

Unregistriert

ich hab sie damals auch gleich von anfang an abgelehnt. weil sie zu teuer ist und meist eh nicht einspringt wenn man sie bräuchte.

Thema:

Braucht man Restschuldversicherung?

Sucheingaben

braucht man eine restschuldversicherung

,

ratenschutzversicherung sinnvoll

,

braucht man eine restkreditversicherung

,
was kostet eine restschuldversicherung
, restschuldversicherung, braucht man restschuldversicherung, braucht man eine kreditversicherung, wieviel kostet eine restschuldversicherung, restkreditversicherung forum, benötigt man eine kreditversicherung, brauche ich eine kreditversicherung, Restkreditversicherung wofür ist das, braucht man eine kreditlebensversicherung, kreditlebensversicherung sinnvoll, wie viel kostet eine restkreditversicherung, wozu ratenschutzversicherung, braucht man bei krediten eine kreditvericherung, braucht man sozialversicherungsausweis für ein kredit, Braucht man unbedingt eine kreditlebensversicherung, wann ist eine ratenschutzversicherung sinnvoll, benötigt man eine restkreditversicherung, braucht man eine auto kreditversicherung, brauch man so eine versichrung beim autofinanzierung, ratsam eine restkreditversicherung abschliessen, auto finanzierung braucht man eine restschuldversicherung

Braucht man Restschuldversicherung? - Ähnliche Themen

• Wo kann man gebrauchte Notebooks kaufen?

Wo kann man gebrauchte Notebooks kaufen?: Hallo zusammen, ich habe dieses Wintersemester mit meinem Studium begonnen und bin bislang mit meiner Wahl total zufrieden. Tolle Leute bislang...
  • Welche Versicherungen braucht man später und welche können mir hilfreich sein?

Welche Versicherungen braucht man später und welche können mir hilfreich sein?: Hallo, ich bin 21 Jahre und so langsam wollt ich mich auch auf Wohnungssuche begeben. Ich habe aber keine Ahnung von Versicherungen (zB Auto)...
  • Wie lange braucht man um sich mit Forex auszukennen?

Wie lange braucht man um sich mit Forex auszukennen?: Ich gehöre nicht zu denjenigen, die einfach mal was ausprobieren und dann Geld verzocken. Es reizt mich aber doch, das mit dem Forex mal zu...
  • Braucht man eine Sterbegeldversicherung?

Braucht man eine Sterbegeldversicherung?: Ich habe da schon paar mal drüber nachgedacht, nachdem ich gesehen habe, was für Schwierigkeiten meine Eltern bei der Finanzierung der Bestattung...
  • Welche Versicherungen braucht man als Rentner nicht mehr?

Welche Versicherungen braucht man als Rentner nicht mehr?: Vielleicht stell ich die Frage ja noch zu früh, hab ja noch Zeit bis zur Rente, interessieren würd es mich aber schon. Welche Versicherungen kann...