Braucht man Restschuldversicherung?

Diskutiere Braucht man Restschuldversicherung? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Schönen Tag zusammen, und zwar geht es um einen Kleinkredit für 5000€. Meine Bank meinte es wäre sehr sinnvoll wenn ich diese...
T

Tappas

Schönen Tag zusammen,

und zwar geht es um einen Kleinkredit für 5000€. Meine Bank meinte es wäre sehr sinnvoll wenn ich diese Restschuldversicherung abschliessen würde, diese kostet 800€ also müsste ich 5800€ aufnehmen. Mir ist das irgendwie zuviel Geld. Lohnen sich denn solche Versicherungen oder kann ich darauf verzichten?
 
U

Unregistriert

ganz klar: NEIN!!!

braucht kein mensch. ist wie eine meerschweinchenversicherung bei nem kredit, braucht man auch nicht wirklich.
 
S

Schoko Chikka

Ich hab sie damals abgeschlossen weil man mich dazu gedrängt hat. Hab mich dann beim Filialleiter beschwert und dann wurde die auch wieder rausgenommen. Also es ist wirklich eine Versicherung die man nicht braucht.
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Unsinn und viel zu teuer
 
U

Unregistriert

ich hab sie damals auch gleich von anfang an abgelehnt. weil sie zu teuer ist und meist eh nicht einspringt wenn man sie bräuchte.
 
Thema:

Braucht man Restschuldversicherung?

Sucheingaben

braucht man eine restschuldversicherung

,

ratenschutzversicherung sinnvoll

,

braucht man eine restkreditversicherung

,
was kostet eine restschuldversicherung
, braucht man eine kreditversicherung, braucht man restschuldversicherung, restschuldversicherung, wieviel kostet eine restschuldversicherung, benötigt man eine kreditversicherung, brauche ich eine kreditversicherung, Restkreditversicherung wofür ist das, restkreditversicherung forum, braucht man eine kreditlebensversicherung, kreditlebensversicherung sinnvoll, wie viel kostet eine restkreditversicherung, wozu ratenschutzversicherung, auto finanzierung braucht man eine restschuldversicherung, ratsam eine restkreditversicherung abschliessen, brauch man so eine versichrung beim autofinanzierung, braucht man eine auto kreditversicherung, benötigt man eine restkreditversicherung, wann ist eine ratenschutzversicherung sinnvoll, Braucht man unbedingt eine kreditlebensversicherung, versicherung welche braucht man, brauch man eine restschuldversicherung

Braucht man Restschuldversicherung? - Ähnliche Themen

  • Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?

    Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?: Ein Fahrzeuggutachter ist ein Spezialist, der den Wert und Zustand eines Fahrzeugs für verschiedene Zwecke schätzt. Ein Fahrzeuggutachter kann mit...
  • Kann man gebrauchte Maschinen bewerten lassen?

    Kann man gebrauchte Maschinen bewerten lassen?: Ja, es ist möglich, gebrauchte Maschinen bewerten zu lassen. Eine Bewertung kann Ihnen helfen, den Wert der Maschine zu bestimmen und...
  • Microsoft: Welche Lizenzen braucht man?

    Microsoft: Welche Lizenzen braucht man?: Guten Abend alle, nehmen wir mal an, man hat ein zu 90 Prozent digitales Unternehmen mit 12 Mitarbeitern, die meisten von den Mitarbeitern...
  • Was für Container braucht man für eine Räumung?

    Was für Container braucht man für eine Räumung?: Guten Tag! Ich muss mich jetzt endlich mal um das verlassene Haus von meinem Opa kümmern. Es sorgt sich momentan niemand darum und gefühlt wird es...
  • Wo kann man gebrauchte Notebooks kaufen?

    Wo kann man gebrauchte Notebooks kaufen?: Hallo zusammen, ich habe dieses Wintersemester mit meinem Studium begonnen und bin bislang mit meiner Wahl total zufrieden. Tolle Leute bislang...
  • Similar threads

    • Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?

      Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?: Ein Fahrzeuggutachter ist ein Spezialist, der den Wert und Zustand eines Fahrzeugs für verschiedene Zwecke schätzt. Ein Fahrzeuggutachter kann mit...
    • Kann man gebrauchte Maschinen bewerten lassen?

      Kann man gebrauchte Maschinen bewerten lassen?: Ja, es ist möglich, gebrauchte Maschinen bewerten zu lassen. Eine Bewertung kann Ihnen helfen, den Wert der Maschine zu bestimmen und...
    • Microsoft: Welche Lizenzen braucht man?

      Microsoft: Welche Lizenzen braucht man?: Guten Abend alle, nehmen wir mal an, man hat ein zu 90 Prozent digitales Unternehmen mit 12 Mitarbeitern, die meisten von den Mitarbeitern...
    • Was für Container braucht man für eine Räumung?

      Was für Container braucht man für eine Räumung?: Guten Tag! Ich muss mich jetzt endlich mal um das verlassene Haus von meinem Opa kümmern. Es sorgt sich momentan niemand darum und gefühlt wird es...
    • Wo kann man gebrauchte Notebooks kaufen?

      Wo kann man gebrauchte Notebooks kaufen?: Hallo zusammen, ich habe dieses Wintersemester mit meinem Studium begonnen und bin bislang mit meiner Wahl total zufrieden. Tolle Leute bislang...
    Top