Broker: Forex ?

Diskutiere Broker: Forex ? im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, Kann hier irgend jemand eine Webseite zum vergleichen von Brokern Positiv darstellen oder welche nennen ich möchte mir gerne...
G

Gast

Hallo,

Kann hier irgend jemand eine Webseite zum vergleichen von Brokern Positiv darstellen oder welche nennen ich möchte mir gerne verschiedene Forex Broker nämlich näher betrachten.

Dar ich gerne etwas Investieren möchte ungefähr 7000 EUR in Forex von daher brauche ich einen zuverlässigen Broker.

Dankeschön.
Ming
 
S

SucheInfo2013

Gesperrt
Registriert seit
16.11.2013
Beiträge
11
Am besten Du suchst Dir einen deutsche Forex Broker wie zum Beispiel unter
Lies Dir alle Erfahrungsberichte genau durch und entscheide dann, insbesondere ob Du einen Retail (Market Maker) oder ECN Broker auswählst...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

sabrina24

Gesperrt
Registriert seit
06.06.2013
Beiträge
55
Hallo,

Kann hier irgend jemand eine Webseite zum vergleichen von Brokern Positiv darstellen

Dar ich gerne etwas Investieren möchte ungefähr 7000 EUR in Forex von daher brauche ich einen zuverlässigen Broker.
Wenn du in Google suchst, dann findest du genug Seiten die einen Vergleich von Brokern anbieten, ob man diesen Vergleichen immer trauen kann ist auch so eine Sache, ich denke aber den ersten paar Seiten in den Ergebnissen schon. Ich bin da bei GKFX und beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema Forex, ich trade auch mit Rohstoffen wie Öl, Gold und Silber. Was dein Vorhaben angeht, ich rate dir davon ab sofort mit echtem geld zu traiden. Nutze erst ein Demokonto um Erfahrungen zu sammeln, ich würde erst dort einige Wochen Erfahrung sammeln bevor ich echtes Geld einsetze. Bevor du mit einem Demokonto übst, solltest du erst Schulungen besuchen, oder zumindest gute Webinare und Videos zu dieesem Thema studieren.

Gruss und viel Erfolg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Broker: Forex ?

Sucheingaben

http:www.finanz-notes.dewaehrungen-zertifikate-derivate1468-broker-forex.html

,

broker forex

Broker: Forex ? - Ähnliche Themen

  • Wer ist der beste Forex Broker

    Wer ist der beste Forex Broker: Welchen Broker könnt ihr einem anfänger Empfehlen mit dem man etwas üben kann? Also einen, mit dem man erstmal mit "Spielgeld" kaufen und...
  • forexbroker

    forexbroker: Hallo zusammen ich bin noch neu in der Aktien und Wertpapier Welt, deswegen habe ich mal eine frage ,und zwar wie erkenne ich den besten...
  • Bester Forexbroker eToro?

    Bester Forexbroker eToro?: Als bester Forexbroker wurde mir eToro empfohlen von www.besterforexbroker.biz . Dort gibt es Leute mit über 100% Gewinn im Jahr, denen man...
  • Steueraspekt: Bester Forexbroker?

    Steueraspekt: Bester Forexbroker?: Welches ist der beste Forexbroker aus steuerlicher Hinsicht? Oder muss man in einem anderen Land eine Identität annehmen und von dort aus handeln...
  • Forexbroker Vergleich: Aussagekräftig?

    Forexbroker Vergleich: Aussagekräftig?: Im Forexbroker Vergleich (der hier) werden irgendwie alle Broker recht positiv dargestellt. Macht es keinen Unterschied, welchen Broker ich wähle...
  • Similar threads

    • Wer ist der beste Forex Broker

      Wer ist der beste Forex Broker: Welchen Broker könnt ihr einem anfänger Empfehlen mit dem man etwas üben kann? Also einen, mit dem man erstmal mit "Spielgeld" kaufen und...
    • forexbroker

      forexbroker: Hallo zusammen ich bin noch neu in der Aktien und Wertpapier Welt, deswegen habe ich mal eine frage ,und zwar wie erkenne ich den besten...
    • Bester Forexbroker eToro?

      Bester Forexbroker eToro?: Als bester Forexbroker wurde mir eToro empfohlen von www.besterforexbroker.biz . Dort gibt es Leute mit über 100% Gewinn im Jahr, denen man...
    • Steueraspekt: Bester Forexbroker?

      Steueraspekt: Bester Forexbroker?: Welches ist der beste Forexbroker aus steuerlicher Hinsicht? Oder muss man in einem anderen Land eine Identität annehmen und von dort aus handeln...
    • Forexbroker Vergleich: Aussagekräftig?

      Forexbroker Vergleich: Aussagekräftig?: Im Forexbroker Vergleich (der hier) werden irgendwie alle Broker recht positiv dargestellt. Macht es keinen Unterschied, welchen Broker ich wähle...
    Top