Brooker: Welcher ist der beste ?

Diskutiere Brooker: Welcher ist der beste ? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; hi, Ich bin noch recht unerfahren bin Anfänger so zu sagen, Aber ich will gerne was etwas dazu lernen und möchte wissen mit welchem Brooker...

  1. Gast

    Gast Gast

    hi,

    Ich bin noch recht unerfahren bin Anfänger so zu sagen, Aber ich will gerne was etwas dazu lernen und möchte wissen mit welchem Brooker man handeln sollte ?

    Gibt so etwas wie einen Brooker Vergleich irgendwo das man sehen kann wer der bessere von denen ist ?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamasor, 19.01.2012
    hamasor

    hamasor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also Aktienhandel ist eine sehr heikle Sache bei dem man sehr viel Geld verlieren kann.

    Wenn du vor hast Aktien zu kaufen, dann informiere dich vorher sehr sehr gründlich.

    Du brauchst für Aktienhandel ein Depot bei einer Bank. Das kann genau so gut deine Hausbank oder irgend eine andere Direktbank sein.

    Du musst vorher dich gründlich über die Risiken und Chancen des Börsenhandels beraten lassen.

    So einfach einen Broker in Frankfurt an der Börse ansprechen, der für dich tätig sein soll, ist so, als würdest du Nichtschwimmer mitten ins Meer springen.

    Die Folge brauche ich dir nicht zu beschreiben, oder?

    Fang klein und vorsichtig an.

    Gehe mit leisen Schritten, halte dich gut Fest, sehe dich ganz genau um und habe jemanden in deiner Näher, der dir gut gesonnen ist und dich im Notfall retten kann.

    Erst am Ufer des Meers und wenn du sicher genug bist dann kannst du weiter ins Meer hinaus laufen.

    Die Haie sind auch noch in sehr vieler Zahl da.

    Besonders mitten im Meer!

    Gruß
     
  4. Gruber

    Gruber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich würde mich auch vorher entsprechend informieren. Broker gibt es viele und dabei bieten alle ihre speziellen Vor- und Nachteile.
     
Thema: Brooker: Welcher ist der beste ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brookern

    ,
  2. brookern an börse

    ,
  3. brooker vergleich

    ,
  4. börsengebühren bei allen brookern gleich,
  5. geldanlegen bei brookern.de,
  6. brookern lernen
Die Seite wird geladen...

Brooker: Welcher ist der beste ? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Kreditkartenanbieter?

    Welcher Kreditkartenanbieter?: Mit den unzähligen Angeboten im Internet an Kreditkarten steigt natürlich auch die Unsicherheit in Bezug auf einen Anbieter. Wie findet man...
  2. Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?

    Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?: Wenn es mal zu Streitigkeiten mit einer anderen Person oder Institution kommt, greift da auch eine Rechtsschutzversicherung und wenn ja, ist das...
  3. Welcher OnlineBroker ist der beste?

    Welcher OnlineBroker ist der beste?: Hallo ich habe mich schlau gemacht über einen Broker Names BdSwiss dazu habe ich auch folgenden Ratgeber gefunden zu diesem Online Broker Hat...
  4. Fahrgerüst von welcher Marke?

    Fahrgerüst von welcher Marke?: Schönen guten Tag! Für einige Arbeiten, die demnächst bei uns an der Fassade anstehen, suchen wir momentan gerade ein neues Gerüst. Jedoch bin...
  5. Hotelgründung - Welcher Ausstatter?

    Hotelgründung - Welcher Ausstatter?: Guten Tag, seit kurzem wird ein enger Verwandter von mir in der Hotelbranche tätig und versucht so gut es geht Fuß zu fassen. Nun wir alle...

Diese Seite empfehlen