Brooker: Welcher ist der beste ?

Diskutiere Brooker: Welcher ist der beste ? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; hi, Ich bin noch recht unerfahren bin Anfänger so zu sagen, Aber ich will gerne was etwas dazu lernen und möchte wissen mit welchem Brooker...
G

Gast

hi,

Ich bin noch recht unerfahren bin Anfänger so zu sagen, Aber ich will gerne was etwas dazu lernen und möchte wissen mit welchem Brooker man handeln sollte ?

Gibt so etwas wie einen Brooker Vergleich irgendwo das man sehen kann wer der bessere von denen ist ?

Danke.
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo,

also Aktienhandel ist eine sehr heikle Sache bei dem man sehr viel Geld verlieren kann.

Wenn du vor hast Aktien zu kaufen, dann informiere dich vorher sehr sehr gründlich.

Du brauchst für Aktienhandel ein Depot bei einer Bank. Das kann genau so gut deine Hausbank oder irgend eine andere Direktbank sein.

Du musst vorher dich gründlich über die Risiken und Chancen des Börsenhandels beraten lassen.

So einfach einen Broker in Frankfurt an der Börse ansprechen, der für dich tätig sein soll, ist so, als würdest du Nichtschwimmer mitten ins Meer springen.

Die Folge brauche ich dir nicht zu beschreiben, oder?

Fang klein und vorsichtig an.

Gehe mit leisen Schritten, halte dich gut Fest, sehe dich ganz genau um und habe jemanden in deiner Näher, der dir gut gesonnen ist und dich im Notfall retten kann.

Erst am Ufer des Meers und wenn du sicher genug bist dann kannst du weiter ins Meer hinaus laufen.

Die Haie sind auch noch in sehr vieler Zahl da.

Besonders mitten im Meer!

Gruß
 
G

Gruber

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.01.2012
Beiträge
18
Hallo,

also ich würde mich auch vorher entsprechend informieren. Broker gibt es viele und dabei bieten alle ihre speziellen Vor- und Nachteile.
 
Thema:

Brooker: Welcher ist der beste ?

Sucheingaben

brookern

,

brookern an börse

,

geldanlegen bei brookern.de

,