BU mit Burnout

Diskutiere BU mit Burnout im Berufsunfähigkeitsversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Gibt es die Möglichkeit eine BU Versicherung nach einem Burn-Out abzuschließen, z.B. durch eine Ausschlußklausel? Welche Anbieter sind...
U

Unregistriert

Gibt es die Möglichkeit eine BU Versicherung nach einem Burn-Out abzuschließen, z.B. durch eine Ausschlußklausel?
Welche Anbieter sind empfehlenswert?

Viele Grüße
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Nein, da wirst bei allen namhaften Gesellschaften eine Ablehnung bekommen. Eine Kausalität kann hier fast immer festgestellt werden. Alternativ bleibt dir nur eine Unfallversicherung, oder aber warten bis 5Jahre (oder 10) vergangen sind.
Wenn dich jmd annimmt, lass dir im nachhinein den Antrag nochmal zeigen, dann ist etwas gemauschelt worden!

Sorry für dich!
 
K

Kerstin

Gesperrt
Registriert seit
03.08.2012
Beiträge
14
Würde ich so zustimmen cx7.
 
B

Baby Houseman

Gesperrt
Registriert seit
11.08.2013
Beiträge
8
Ich denke nicht, dass Du eine BU mit Burnout abschließen kannst. Auch nicht durch eine Ausschkussklausel. Eine BU abzuschließen ist schon an sich sehr schwierig. Jeder Schnupfen muss registriert werden. Da wird es mit Burnout nach schwieriger.
 
Thema:

BU mit Burnout

Sucheingaben

bu mit ausschlussklausel ads

,

burnout ohne bu

BU mit Burnout - Ähnliche Themen

  • Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart

    Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart: In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist die Fähigkeit, effektiv zu verkaufen, entscheidender denn je. Ein gut ausgebildetes Verkaufsteam...
  • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

    Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • BUZ mit Burnout in Anspruch nehmen?

    BUZ mit Burnout in Anspruch nehmen?: Hallo, Ich habe vor Jahren als Informatiker eine BuZ abgeschlossen. Ich mache mir Sorgen um meine Leistungsfähigkeit in der Firma, weil ich...
  • Similar threads

    Top