Buchhalter Empfehlung :)?!

Diskutiere Buchhalter Empfehlung :)?! im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, vor zwei Jahren habe ich einen tollen Buchhalter gefunden. Mit dem ich auch super zufrieden war. Aber dieses Jahr ist er nach Spanien...
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
439
Hallo,

vor zwei Jahren habe ich einen tollen Buchhalter gefunden. Mit dem ich auch super zufrieden war. Aber dieses Jahr ist er nach Spanien gezogen, also muss ich einen neuen suchen. Eigentlich habe ich gar keine Lust dazu, weil ich Probleme hatte den letzten zu finden mit dem ich zufrieden bin. Also suche ich bei euch hilfe.. Bitte, bitte die Frage ist ernst gemeint. Kennt ihr einen guten Buchhalter?

Danke und Gruß
 
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Ich habe viel Erfahrung mit Buchhaltern und Steuerberatern. Jedes Jahr suche ich für irgend jemanden aus meiner Familie einen. Keine Ahnung wieso ich immer diese Aufgabe bekomme, aber ich habe wohl ein gutes Gespür dafür. Naja, dann versuche ich mal auch dir einen guten Buchhalter zu finden. Ich gebe dir gleich einen Link, damit du nicht nach der Telefonnummer suchen musst http://www.steuerfrau.de/contact.htm. Die Dame heißt Sylvia Hofmann, sie hat einen Buchhaltungsservice in München. Eine sehr nette Frau. Die wirklich weiß was sie macht. Also Erfahrung bringt sie mit. Ich hoffe das wenn, du sie zu deinem Buchhalter machst du genauso zufrieden bist wie mit deinem vorherigen
 
M

MultiHDZocker

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.01.2016
Beiträge
5
Leider bin ich keinen Buchhalter. Und Sie können Ihre Nachricht auf der Baustelle stellen.
 
Thema:

Buchhalter Empfehlung :)?!

Sucheingaben

https://www.finanz-notes.de/threads/buchhalter-empfehlung.22077/

Buchhalter Empfehlung :)?! - Ähnliche Themen

  • Finanz- oder Bilanzbuchhalter mit Option auf die Abteilungsleitung (m/w/d) - Düsseldorf

    Finanz- oder Bilanzbuchhalter mit Option auf die Abteilungsleitung (m/w/d) - Düsseldorf: Ist Buchhaltung Ihr Steckenpferd und Leidenschaft? Dann passen Sie ideal in unser zentrales FiBu-Team in Düsseldorf! Im Rahmen der...
  • Gesucht: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) - Münster

    Gesucht: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) - Münster: Unter dem Dach der Firmengruppe Brück versammeln sich sechs Betriebe aus Handwerkund Bau in Münster, Essen und Düsseldorf. Über 350 Brückinger...
  • Finanzbuchhalter (m/w/d) - Düsseldorf

    Finanzbuchhalter (m/w/d) - Düsseldorf: Sind Sie ein Finanzbuchhalter (m/w/d) aus Leidenschaft? Dann passen Sie ideal in unser zentrales FiBu-Team in Düsseldorf! Im Rahmen der...
  • Buchhalter (w/m/d) gesucht in Wien

    Buchhalter (w/m/d) gesucht in Wien: Zur Verstärkung unseres großartigen Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Buchhalter (w/m/d) Für unseren Standort in 1230 Wien...
  • GBI Holding AG sucht: Finanzbuchhalter (m/w/d) - Erlangen

    GBI Holding AG sucht: Finanzbuchhalter (m/w/d) - Erlangen: Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung der Buchhaltung von Gesellschaften Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Unterstützung...
  • Similar threads

    Top