Buchhaltung für Handwerker

Diskutiere Buchhaltung für Handwerker im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Mein Mann hat sich gerade selbstständig gemacht und führt ein noch recht kleines Bauunternehmen. Auf dem Bau herrscht oft ein anderer Ton und auch...
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Mein Mann hat sich gerade selbstständig gemacht und führt ein noch recht kleines Bauunternehmen. Auf dem Bau herrscht oft ein anderer Ton und auch was Buchhaltung und Rechnungen und Büroarbeit angeht, haben wir oft zwei linke Hände, sodass es super wäre, wenn wir ein einfaches Programm hätten. Es ist im Moment zu teuer, jemanden mit Ausbildung dafür einzustellen. Was schlagt ihr vor?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Auch wir haben oft und lange das Problem gehabt, dass die Buchhaltung ein Gräuel war, bis wir endlich ein Rechnungsprogramm Handwerker entdeckt haben, mit dem wir alle gut und einfach klarkommen. Mittlerweile haben wir eine Dame, die uns in der Buchhaltung unterstützt, aber gerade am Anfang ist das ja leider nicht machbar. Vielleicht wäre das Programm auch was für euch.
 
Thema:

Buchhaltung für Handwerker

Buchhaltung für Handwerker - Ähnliche Themen

  • Verbesserung der Buchhaltung - Wie kann ich meine Buchhaltung optimieren und effizienter gestalten?

    Verbesserung der Buchhaltung - Wie kann ich meine Buchhaltung optimieren und effizienter gestalten?: Moin! Ich bin auf der Suche nach bewährten Methoden und Tools, um meine Buchhaltungsprozesse zu verbessern und Zeit zu sparen. Welche Software...
  • Lohnbuchhaltung auslagern?

    Lohnbuchhaltung auslagern?: Hallo Community, bei uns haben wir gerade Schwierigkeiten in der Lohnbuchhaltung und überlegen die Lohnbuchhaltung auszulagern. Wer hier von euch...
  • Höhenverstellbare Schreibtische für die Buchhaltung

    Höhenverstellbare Schreibtische für die Buchhaltung: Als Prokurist bei einem mittelständischen Betrieb bin ich auch für die Anschaffung der Büroausstattung verantwortlich. Alle Mitarbeiter bei uns im...
  • Suche Software für Finanzbuchhaltung!!!

    Suche Software für Finanzbuchhaltung!!!: Hallo zusammen, ich helfe einem sehr guten Bekannten bei der Suche nach einer neuen Software für die Finanzbuchhaltung seiner Firma und dachte...
  • Seminar für Finanzbuchhaltung mit DATEV Pro

    Seminar für Finanzbuchhaltung mit DATEV Pro: Hallo zusammen, bei uns in der Firma haben wir zwei neue Azubis. Beide durchlaufen halbjährlich verscheidene Abteilungen. Als nächstes sind sie in...
  • Similar threads

    Top