Bürge und Kredit - Schufaeintrag

Diskutiere Bürge und Kredit - Schufaeintrag im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, nehmen wir mal ich möchte einen KRedit bei einer Bank aufnehmen. Ich habe aber einen begativen SchufaScore also einen...
N

Neo

Hallo Zusammen,

nehmen wir mal ich möchte einen KRedit bei einer Bank aufnehmen.

Ich habe aber einen begativen SchufaScore also einen SchufaEintrag. Deshalb kriege ich von der Bank keinen KRedit.

Oder, nur wenn ich eine nBürgen mitbringe der für meine Schulden gerade stehen wird.

Doch welche Voraussetzungen muss der Bürge überhauot erfüllen ?

Möchte die Bank auch von dem Bürgen eine Schufaauskunft haben ?

Wird dieser Bürge nicht anerkannt wenn er einen Scchufaeintrag hat?

Was ist wenn der Bürge zwar kein Schufaeintrag hat aber eine normale Bonität hat. Also das sein Verdienst halt nicht so hoch ist und er nichts gespartes bzw. andere Sicherheiten hat?

Kann mir jemand die Fragen bitte kurz beantworten ?

Dankeschön!

Neo
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Die Bonität des Bürgen wird genauso geprüft wie die des eigentlichen Kreditnehmers.

Denke mal kurz darüber nach, was Du da machen möchtest! Du hast bereits finanziell Mist gebaut, möchtest da nochmal eins draufsatteln und noch jemand anders mitreißen. Bitte tue es nicht!
 
M

movler

Benutzer
Registriert seit
07.06.2011
Beiträge
53
Die Bonität des Bürgen wird genauso geprüft wie die des eigentlichen Kreditnehmers.

Denke mal kurz darüber nach, was Du da machen möchtest! Du hast bereits finanziell Mist gebaut, möchtest da nochmal eins draufsatteln und noch jemand anders mitreißen. Bitte tue es nicht!
Hehe, ja Neo ich würd dir auch davon abraten. Wenn du ein Gewissen hast, dann lass es lieber sein.
 
C

Claude_W

Benutzer
Registriert seit
05.12.2011
Beiträge
30
Ort
Essen
Hallo,

vor allem musst Du erstmal einen Bürgern finden, der das mitmacht. Immerhin macht sich dieser zum Schuldner, obwohl er eigentlich keiner ist.
 
N

Neo

Ich möchte doch niemanden in meine Schulden mitreißen.

War nur so eine Frage ob das geht oder nicht. :)

Wenn jemand für mich bürgt dann wird das auch jemand sein, den sein Hintern ich früher aus den Schulden gezogen hab. Da wäre es doch nicht falsch wenn ich dasselbe von diesem Person jetzt auch verlange.

Ich danke aber für die Infos. :)

Neo
 
M

Michael Ernst

Benutzer
Registriert seit
04.10.2011
Beiträge
45
Schufa-Einträge haben schon ihren Sinn. Lieber ein Mal zu viel über den eigenen Umgang mit Geld nachdenken als ein Mal zu wenig. :)
 
S

Sarah

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.10.2011
Beiträge
8
Ort
NRW
Ein Bürge wird genauso intensiv geprüft.. Du musst dir nur darüber im klaren sein, dass du den jenigen da mit reinziehst wenn er für dich bürgt... unangenehme Sache :/
 
Thema:

Bürge und Kredit - Schufaeintrag

Sucheingaben

wird bei einem bürgen schufaeintrag überprüft

,

bürge für kredit

,

als bürge schufa eintrag

,
bürge für kredit eintrag in schufa
, was machen wenn schufa im arsch, autofinanzierung mit schufa und bürgen, schufa krediteintrag als bürge, schufaeintrag als bürge, bürge mit schufa eintrag, bürge eintrag schufa, bürge für Kredit Schufaeintrag, wird ein bürge schufa geprüft, bürge bei kredit Schufaeintrag beim Bürgen, bürge für kredit mit was, schufaeintrag beim bürgen, darf ein bürge einen schufa eintrag haben, autofinanzierung bürge hat schufa, kann ich für jemanden bürgen wenn der jenige sich ein Auto finanzieren möchte, wann wird der schufaeintrag geprüft, autofinanzierung mit schufaeintrag und bürge, bürgeeintrag, schufa eintrag, bürge für kredit wie alt , schufa eintrag kredit mit bürge , als Bürge schufa-eintrag

Bürge und Kredit - Schufaeintrag - Ähnliche Themen

  • Im zentralen Hamburger Stadtbezirk Wandsbek - Projektierung eines neuen Wohn- und Geschäftshauses: Attraktive Rendite von 6 % p.a.

    Im zentralen Hamburger Stadtbezirk Wandsbek - Projektierung eines neuen Wohn- und Geschäftshauses: Attraktive Rendite von 6 % p.a.: Neues Projekt in Hamburg mit 6% p.a.: Sehr gute Makro- und gute Mikrolage in Hamburg Wandsbek: S- und U-Bahn Station direkt vor Ort (Wandsbeker...
  • Sehr gute Makro- und Mikrolage im grünen Hamburger Stadtteil Sasel - Rendite von 5% p.a.

    Sehr gute Makro- und Mikrolage im grünen Hamburger Stadtteil Sasel - Rendite von 5% p.a.: Die Baugenehmigung liegt bereits vor und der Abriss des Altgebäudes ist erfolgt. https://is.gd/feLZKq
  • Regierungsbilanz von Schwarz-Gelb: 22 Milliarden Euro Entlastung der Bundesbürger

    Regierungsbilanz von Schwarz-Gelb: 22 Milliarden Euro Entlastung der Bundesbürger: Laut Rechnung des amtierenden Wirtschaftsministers Philip Rösler hat die Regierung seit der letzten Wahl ihre Bürger um insgesamt 22 Milliarden...
  • 21 Millionen Bundesbürger kümmern sich laut Studie kaum um die Altersvorsorge

    21 Millionen Bundesbürger kümmern sich laut Studie kaum um die Altersvorsorge: Offenbar jeder vierte Deutsche kümmert sich nur unzureichend um die Altersvorsorge. Um den Lebensstandard im Alter zu halten würde die staatliche...
  • Spanier und Italiener sind reicher als deutsche Bürger

    Spanier und Italiener sind reicher als deutsche Bürger: Offenbar sind die Deutschen doch nicht so reich wie vermutet. Ein deutscher Durchschnittshaushalt besitzt demnach fast 70.000 Euro. Im Vergleich...
  • Similar threads

    Top