Bürgerrechte: Stromanbieter ohne Schufa?

Diskutiere Bürgerrechte: Stromanbieter ohne Schufa? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Gibt es spezielle Stromanbieter ohne Schufa oder haben zahlungsunfähige Menschen kein Recht mehr auf den untersten Lebensstandart in diesem Land...

1. #1 MarvinF, 26.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2014
    MarvinF

MarvinF Neuer Benutzer

Gibt es spezielle Stromanbieter ohne Schufa oder haben zahlungsunfähige Menschen kein Recht mehr auf den untersten Lebensstandart in diesem Land und fliegen aus dem Rasta? Sollte Strom nicht zum Bürgerrecht werden? Weitere Informationen hier

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bürgerrechte: Stromanbieter ohne Schufa?

Die Seite wird geladen...

Bürgerrechte: Stromanbieter ohne Schufa? - Ähnliche Themen

1. günstige Stromanbieter

günstige Stromanbieter: Im Raum Hamburg soll es viele günstige Stromanbieter geben. Wisst ihr, wie ich sie finden kann?
  2. Vergleich der Stromanbieter

Vergleich der Stromanbieter: Alle sprechen von einem Vergleich der Stromanbieter, der Strompreise oder gar von einem Wechsel des Anbieters. Ist das wirklich so hilfreich und...
  3. Stromanbieter(raum Hamburg)?

Stromanbieter(raum Hamburg)?: Ich möchte nun nach knapp 8 Jahren Stadtwerken meinen Anbieter wechseln. Meine Mutter hat ist vor kurzen ausgezogen, und die war der einzige Grund...
  4. Stromanbieter wechseln trotz Vertrag?

Stromanbieter wechseln trotz Vertrag?: Servus Gemeinde, ich bin schon seit fast 20 Jahren bei demselben Stromanbieter, habe aber gemerkt dass einige Freunde von mir viel weniger für...
  5. Stromanbieter wechseln - Niedrigere Strompreise sichern

Stromanbieter wechseln - Niedrigere Strompreise sichern: Die Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) rät zu einem Stromanbieter-Wechsel, wenn dieser die Preise erhöht. Dies gab die vzbv gestern bekannt,...

Diese Seite empfehlen