Bürobedarf für Jungunternehmer

Diskutiere Bürobedarf für Jungunternehmer im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey, mein Anliegen betrifft nicht direkt die Finanzwelt, aber ich hoffe hier ein paar Leute zu finden, die selbständig sind und sich daher mit...
R

Ricko

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
28.06.2012
Beiträge
32
Hey,

mein Anliegen betrifft nicht direkt die Finanzwelt, aber ich hoffe hier ein paar Leute zu finden, die selbständig sind und sich daher mit der Einrichtung bzw. Erstanschaffung von Büros auskennen. Folgendes ein Freund von mir ist Jungunternehmer. Er ist auf der Suche nach einer günstigen Erstausstattung für sein Büro. Er ist halt, wie gesagt Jungunternehmer, und ist daher darauf angewiesen, sich sein Büro kostengünstig einzurichten.
Wir haben zuerst daran gedacht, die Einrichtung eines alten Büros zu übernehmen. Diese waren jedoch meist bieder und im schlechten Zustand. Auch in den Wöchentlichen Käseblättchen haben wir geschaut aber nichts gefunden, was wirklich zu einem Jungunternehmen passt. Jetzt habe ich mich einfach mal im Internet schlau gemacht und bin auf ... gestoßen. Weil ihr wohl mehr Erfahrung habt als ich, wollte ich einfach mal eure Meinung hören, was denn genau als Erstaustattung nötig ist.

Vielen Dank schon mal im voraus.
Ricko
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
332
Hallo Ricko,

bin auf dein Thema hier gestoßen und möchte gerne fragen, wo du denn Bürobedarf gefunden hast? :) Natürlich wenn du aktiv in dem Forum hier bist, da ich selber auf der Suche nach Bürobedarf bin.

Als ich im Netz nach einer Firma für Bürotechnik in Köln gesucht habe, bin ich auf https://www.aom-copysystems.de/buerotechnik-koeln/ gestoßen, wo sie echt professionelle Bürotechnik in Köln anbieten.

Sie bieten auch Drücker, die man von ihnen mieten kann und finde, dass ich das richtige durch sie gefunden habe. Was denkt ihr denn? Ich finde es auch super, dass sie auch Reparaturen anbieten, also einfach alles was man für ein Büro braucht!
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
461
Also ein Drucker sollte bei keinem Unternehmer, sei es jung oder alt, fehlen. Ich selbst habe mir damals einen Drucker über den Drucker Test kaufen können.

Vielleicht schaust du dich selbst einfach mal beim Drucker Test um und vielleicht findest du den passenden für dich.

Ich selbst habe im Übrigen einen Laserdrucker!
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
170
Meine erste Anschaffung war die Kaffeemaschine :D ( Bestellt unter https://www.talk-point.de) Bei vielen digitalen Filterkaffeemaschinen können Sie auch die Stärke des Brühens einstellen – wenn Sie eine stärkere Tasse Kaffee wünschen, verlangsamt sich die Brühzeit. Einige haben auch selbstreinigende Zyklen und Filtersysteme. Frischezähler können Sie darüber informieren, wie lange eine Kanne Kaffee steht und automatische Abschaltfunktionen können Ängste nehmen, dass Sie vergessen haben, die Kaffeemaschine auszuschalten, als Sie zur Arbeit gingen.In einigen Filterkaffeemaschinen gibt es auch verschiedene erweiterte Funktionen, die Ihnen mehr Kontrolle über Ihren Kaffee geben.
 
Rheiner

Rheiner

Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
72
Hallo
Für junge Unternehmen ist auch die Option Mieten der Bürotechnik interessant. Viele größere Unternehmen mieten ihre Drucker oder Kopierer. Wenn man sich aber erst am Anfang befindet, dann sollte man auf professionelle Unterstützung achten, vor allem im IT Bereich, da es dort am wichtigsten ist gut zu funktionieren. Die Firma in der ich arbeite, wird schon seit Jahren bei solchen Fragen vom IT Dienstleister Hannover unterstützt. Wir haben auch viel in Bereich Green IT gemacht und sind sehr stolz auf die Resultate.
Liebe Grüße
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
152
UVC-Lampen sind sehr nützlich wenn man eine keimfreie Umgebung haben möchte. Die Funktionsweise von UVC-Licht-Luftreinigern ist recht einfach. Sind sie für die Verwendung von UVC Lampen konzipiert, die möglicherweise die DNA von Mikroorganismen verändern und sie inaktivieren oder zerstören können. Je nach Material des Emitters (z. B. Phosphor oder Quarz) kann dieses Licht bläulich oder für das menschliche Auge nicht sichtbar sein. Normalerweise verwenden Wohneinheiten Quecksilberlampen, die laut EPA UV-C-Licht mit einer Wellenlänge von 254 nm emittieren
 
Thema:

Bürobedarf für Jungunternehmer

Sucheingaben

content

,

bürobedarf forum

Bürobedarf für Jungunternehmer - Ähnliche Themen

  • Die Lösung für die Outdoor-Veranstaltung

    Die Lösung für die Outdoor-Veranstaltung: Der mobile Bühnenverleih wertet Ihre Outdoor-Veranstaltung auf. Als Mittelpunkt für Musik, Performances, Entertainer, Präsentationen und mehr...
  • Kann man nachhaltige Möbel für das Kinderzimmer kaufen?

    Kann man nachhaltige Möbel für das Kinderzimmer kaufen?: Guten Tag! Ich muss das Zimmer von unserem Sohn neu einrichten. Er kommt jetzt bald in die Volksschule, da sollte er auch ein angemessenes Zimmer...
  • Arbeitsschutzbrille für Schreinerei

    Arbeitsschutzbrille für Schreinerei: Ich betreibe eine kleine Schreinerei und für meine Mitarbeiter benötige ich Vollsicht-Schutzbrillen. Mein bisheriger Lieferant ist leider seit...
  • Zuschuss für Smartwatch?

    Zuschuss für Smartwatch?: Guten morgen Leute, kann mir jemand bitte sagen, ob und welche KK eigentlich einen Zuschuss für eine Smartwatch zahlt? Ich meine, dass ich das...
  • Bürobedarf

    Bürobedarf: Hi Leute, ich wollte euch mal nach euren Ideen und Vorschlägen fragen. Ich arbeite als Bankkauffrau. So ein typisches Büro ist mir ehrlich gesagt...
  • Similar threads

    • Die Lösung für die Outdoor-Veranstaltung

      Die Lösung für die Outdoor-Veranstaltung: Der mobile Bühnenverleih wertet Ihre Outdoor-Veranstaltung auf. Als Mittelpunkt für Musik, Performances, Entertainer, Präsentationen und mehr...
    • Kann man nachhaltige Möbel für das Kinderzimmer kaufen?

      Kann man nachhaltige Möbel für das Kinderzimmer kaufen?: Guten Tag! Ich muss das Zimmer von unserem Sohn neu einrichten. Er kommt jetzt bald in die Volksschule, da sollte er auch ein angemessenes Zimmer...
    • Arbeitsschutzbrille für Schreinerei

      Arbeitsschutzbrille für Schreinerei: Ich betreibe eine kleine Schreinerei und für meine Mitarbeiter benötige ich Vollsicht-Schutzbrillen. Mein bisheriger Lieferant ist leider seit...
    • Zuschuss für Smartwatch?

      Zuschuss für Smartwatch?: Guten morgen Leute, kann mir jemand bitte sagen, ob und welche KK eigentlich einen Zuschuss für eine Smartwatch zahlt? Ich meine, dass ich das...
    • Bürobedarf

      Bürobedarf: Hi Leute, ich wollte euch mal nach euren Ideen und Vorschlägen fragen. Ich arbeite als Bankkauffrau. So ein typisches Büro ist mir ehrlich gesagt...
    Top