Bürobedarf für Jungunternehmer

Diskutiere Bürobedarf für Jungunternehmer im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey, mein Anliegen betrifft nicht direkt die Finanzwelt, aber ich hoffe hier ein paar Leute zu finden, die selbständig sind und sich daher mit...
R

Ricko

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
28.06.2012
Beiträge
32
Hey,

mein Anliegen betrifft nicht direkt die Finanzwelt, aber ich hoffe hier ein paar Leute zu finden, die selbständig sind und sich daher mit der Einrichtung bzw. Erstanschaffung von Büros auskennen. Folgendes ein Freund von mir ist Jungunternehmer. Er ist auf der Suche nach einer günstigen Erstausstattung für sein Büro. Er ist halt, wie gesagt Jungunternehmer, und ist daher darauf angewiesen, sich sein Büro kostengünstig einzurichten.
Wir haben zuerst daran gedacht, die Einrichtung eines alten Büros zu übernehmen. Diese waren jedoch meist bieder und im schlechten Zustand. Auch in den Wöchentlichen Käseblättchen haben wir geschaut aber nichts gefunden, was wirklich zu einem Jungunternehmen passt. Jetzt habe ich mich einfach mal im Internet schlau gemacht und bin auf ... gestoßen. Weil ihr wohl mehr Erfahrung habt als ich, wollte ich einfach mal eure Meinung hören, was denn genau als Erstaustattung nötig ist.

Vielen Dank schon mal im voraus.
Ricko
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
581
Hallo Ricko,

bin auf dein Thema hier gestoßen und möchte gerne fragen, wo du denn Bürobedarf gefunden hast? :) Natürlich wenn du aktiv in dem Forum hier bist, da ich selber auf der Suche nach Bürobedarf bin.

Als ich im Netz nach einer Firma für Bürotechnik in Köln gesucht habe, bin ich auf https://www.aom-copysystems.de/buerotechnik-koeln/ gestoßen, wo sie echt professionelle Bürotechnik in Köln anbieten.

Sie bieten auch Drücker, die man von ihnen mieten kann und finde, dass ich das richtige durch sie gefunden habe. Was denkt ihr denn? Ich finde es auch super, dass sie auch Reparaturen anbieten, also einfach alles was man für ein Büro braucht!
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Also ein Drucker sollte bei keinem Unternehmer, sei es jung oder alt, fehlen. Ich selbst habe mir damals einen Drucker über den Drucker Test kaufen können.

Vielleicht schaust du dich selbst einfach mal beim Drucker Test um und vielleicht findest du den passenden für dich.

Ich selbst habe im Übrigen einen Laserdrucker!
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
300
Meine erste Anschaffung war die Kaffeemaschine :D ( Bestellt unter https://www.talk-point.de) Bei vielen digitalen Filterkaffeemaschinen können Sie auch die Stärke des Brühens einstellen – wenn Sie eine stärkere Tasse Kaffee wünschen, verlangsamt sich die Brühzeit. Einige haben auch selbstreinigende Zyklen und Filtersysteme. Frischezähler können Sie darüber informieren, wie lange eine Kanne Kaffee steht und automatische Abschaltfunktionen können Ängste nehmen, dass Sie vergessen haben, die Kaffeemaschine auszuschalten, als Sie zur Arbeit gingen.In einigen Filterkaffeemaschinen gibt es auch verschiedene erweiterte Funktionen, die Ihnen mehr Kontrolle über Ihren Kaffee geben.
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Hallo
Für junge Unternehmen ist auch die Option Mieten der Bürotechnik interessant. Viele größere Unternehmen mieten ihre Drucker oder Kopierer. Wenn man sich aber erst am Anfang befindet, dann sollte man auf professionelle Unterstützung achten, vor allem im IT Bereich, da es dort am wichtigsten ist gut zu funktionieren. Die Firma in der ich arbeite, wird schon seit Jahren bei solchen Fragen vom IT Dienstleister Hannover unterstützt. Wir haben auch viel in Bereich Green IT gemacht und sind sehr stolz auf die Resultate.
Liebe Grüße
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
289
UVC-Lampen sind sehr nützlich wenn man eine keimfreie Umgebung haben möchte. Die Funktionsweise von UVC-Licht-Luftreinigern ist recht einfach. Sind sie für die Verwendung von UVC Lampen konzipiert, die möglicherweise die DNA von Mikroorganismen verändern und sie inaktivieren oder zerstören können. Je nach Material des Emitters (z. B. Phosphor oder Quarz) kann dieses Licht bläulich oder für das menschliche Auge nicht sichtbar sein. Normalerweise verwenden Wohneinheiten Quecksilberlampen, die laut EPA UV-C-Licht mit einer Wellenlänge von 254 nm emittieren
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
411
So wie ich das hier herauslesen kann, kommt ihr ja aus München, wenn ihr
wirklich guten Kaffee haben wollt, dann müsst ihr unbedingt Cat Costanza besuchen.
Wir haben da unsere Espressomaschine gekauft.
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
291
In den letzten Jahren hat sich die Aktentasche zu einem unverzichtbaren Gegenstand für jeden engagierten Unternehmer entwickelt und ist zum Synonym für Macht und Wirtschaft geworden. Inzwischen ist es jedoch zu einem Accessoire geworden, das sowohl von Männern als auch von Frauen sowohl im professionellen als auch im Freizeitbereich verwendet werden kann. Wenn Sie einen Attache-Koffer und einen Aktenkoffer oder sogar einen Attache-Aktenkoffer vergleichen, sind die Unterschiede subtil. Aber je nach Ihren Stilpräferenzen oder Ihren Funktionsanforderungen können diese geringfügigen Unterschiede einen Einfluss haben. Stöbern Sie mit unserer Kollektion von Messenger-Taschen aus Leder in anderen Stilen von Arbeitsplatztaschen oder kaufen Sie unser technisches Zubehör für weitere Büroutensilien, die Sie bei der Arbeit und bereit für jedes neue Abenteuer halten.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Ach ihr könnt doch auch etwas sehr Spezielles wie einen Landhaus-Kronleuchter moderner Art wie hier https://lichterwelt24.net/kronleuchter/landhaus/ kaufen. So schafft ihr definitiv den Raum völlig auffällig zu gestalten, um auch bei euren Kunden einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
 
Thema:

Bürobedarf für Jungunternehmer

Sucheingaben

content

,

bürobedarf forum

Bürobedarf für Jungunternehmer - Ähnliche Themen

  • Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume

    Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume: Wenn es um die Einrichtung des eigenen Wohnraums geht, bieten Sofa-Restposten eine attraktive Möglichkeit, stilvolle Möbelstücke zu erheblich...
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • Bürobedarf

    Bürobedarf: Hi Leute, ich wollte euch mal nach euren Ideen und Vorschlägen fragen. Ich arbeite als Bankkauffrau. So ein typisches Büro ist mir ehrlich gesagt...
  • Similar threads

    Top