Bürobedarf

Diskutiere Bürobedarf im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, ich wollte euch mal nach euren Ideen und Vorschlägen fragen. Ich arbeite als Bankkauffrau. So ein typisches Büro ist mir ehrlich gesagt...
G

gunnar17

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Hi Leute,
ich wollte euch mal nach euren Ideen und Vorschlägen fragen.
Ich arbeite als Bankkauffrau. So ein typisches Büro ist mir ehrlich gesagt viel zu langweilig. Gott sei Dank denken die Meisten in meinem Büro genau so und ich hab die freie Wahl unser Büro zu gestalten, wie ich mag. Seit Jahren bin ich inoffiziell dafür zuständig :D Ich mag es nicht, wenn man morgens ins Büro kommt und alles ist so trist gestaltet. Nene, da geht man doch nicht gern hin. Deshalb versuche ich möglichst jeden Monat etwas neues schönes an Bürobedarf zu besorgen.
Ich bin gespannt auf eure Ideen und Vorschläge, wie man ein Büro gestalten kann. Was fehlt euch in eurem Büro?
LG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

Finanzhai

Gesperrt
Registriert seit
10.10.2012
Beiträge
62
Online gibt es viele Shops wo man Bürobedarf bestellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
sperster

sperster

Gesperrt
Registriert seit
20.09.2013
Beiträge
71
Ort
Berlin
Da hast du recht. Ich habe verschiedene Shops, wo ich meinen Bürobedarf kaufe. Hier findet man auch passende Büroaccesoires. Finde, die haben echt tolle Sachen dabei, vor allem auch die Designer Möbel. :)
 
R

remmi4

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.11.2013
Beiträge
18
Gib einfach mal bei der Google-Suche Bürobedarf oder Zubehör ein, da findest du jede Menge ausgefallene Sachen, ich schaue auch regelmäßig nach neuem.
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Wie man sein Büro nun gestaltet ist Geschmackssache und es muss nicht heißen, wenn es "modern" ist, das es dann auch jedem gefällt.
Einer mag ja vielleicht viel mehr, schlicht, einfach und ohne Schnickschnack. Eine gute Idee wäre es, auch die anderen zu fragen was sie sich denn wünschen und anders machen würden!
Aber gut, ich bin mir sicher, dass ihr das auch gut hinbekommen habt ;)

Ich bin dann eher so der schlichte Typ dem der Schreibtisch und Laptop schon ausreichen...
Wenn ich dann etwas an Bürobedarf brauche, dann finde ich es meist bei timetex.de! Alles weitere diesbezüglich kann man dort lesen!
Ist ein Shop, der neben der großen Auswahl auch alles andere als teuer ist. Empfehlenswert durchaus ...
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Das richtige schon gefunden?
 
B

berndkaiser

Benutzer
Registriert seit
03.03.2018
Beiträge
41
Findest du bei IKEA oder anderen Möbelhäusern.

Mit freundlichen Grüßen
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Als erstes muss die Kaffeemaschine besorgt werden :D Hier kannst Du mal nachschauen. Wenn man von gutem Kaffee spricht, denkt man gleich an das Aroma und die unvergessliche Crema die sich oben bildet und welche von so manchem Barista zu einem kleinen Kunstwerk verzaubert wird. Auch der cremige Milchschaum des Cappuccino schmilzt leicht auf der Zunge. All diese Kleinigkeiten machen den Kaffee zum wahren Genuss. Natürlich braucht man dazu, neben den richtigen Kaffeebohnen, auch die passenden Kaffeemaschine, am besten einen Vollautomaten, der viele Programme hat.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Und wie siehts aus bei dir, hast du dich entschieden wo du deinen Bedarf kaufen willst ? Also ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Shops gibt die man sich suchen kann.
Vor allem wenn es um den Bürobedarf geht.

Ich zum Beispiel habe mich auch informiert und muss sagen, dass es wirklich sehr viele Shops gibt. Bei https://www.folien.me habe ich dann auch wirklich tolle Folien gefunden für das Büro.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden wo er was kaufen will.

Wo hast du dich denn am Ende umgesehen ?
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
In Zeiten von Corona ist die Desinfektion, auch in Büros ein Muss. Beachten Sie, wenn Sie eine Desinfektion mit UV Licht vornehmen möchten, dass für eine erwartete Anwendung von Infektionskrankheiten Art, Effizienz und Position eines Filters von größter Bedeutung sein sollten. Für Mikroorganismen besteht das Ziel der Filter darin, die Gesamtzahl lebensfähiger Mikroben pro "Einheit Luftvolumen" stromabwärts davon zu verringern. Glücklicherweise können einige Filter auch mit UV-C in einem als "catch and kill" bezeichneten Ansatz verwendet werden. Mit dem richtigen Filter kann UVC das, was der Filter aufgefangen hat, abtöten und / oder verschlechtern.
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Arbeiten Sie in einer sehr geschäftigen Büroumgebung oder führen Sie Ihr eigenes Geschäft und haben nie eine freie Minute? Warum nicht einen der selbstfärbenden Office-Titelstempel verwenden? Es stehen so viele verschiedene Titel zur Auswahl, dass es einen gibt, der Ihren Büro- oder Geschäftsanforderungen entspricht. Andernfalls können wir einen für Sie erstellen. Diese Briefmarken sind in verschiedenen Farben und Größen erhältlich. Der Eindruck fällt bei Papierkram besonders auf, sodass Mitarbeiter oder Kunden den Zweck der gestempelten Nachricht leicht erkennen können. Sie sind sehr nützlich zum Stempeln von Dateien, Dokumenten und Rechnungen. Einige der beliebtesten Bürotitelstempel sind unsere "BEZAHLT,”der "ÜBERFÄLLIG".Bürotitelstempel kann man unter https://www.stempel-maurer.de bestellen
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Es gibt im Büro natürlich Dinge, die immer wieder nachgekauft werden müssen. Hochwertiges Papier zum Beispiel wird immer gebraucht. Da kann ich dir den Onlineshop von Roessler empfehlen. Ich kaufe dort sehr gerne unseren Bürobedarf ein.
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hey! In Zeiten von Corona kommen ja auch noch so Sachen wie Desinfektionsmittel etc. dazu.
Ich kann euch generell aber mal eine Webseite zeigen, wo man Dinge für die Arbeit bekommt.
Hier https://www.xn--arbeitsschutz-gnstig-3ec.de/ findet ihr sie.
 
Thema:

Bürobedarf

Bürobedarf - Ähnliche Themen

  • Bürobedarf für Jungunternehmer

    Bürobedarf für Jungunternehmer: Hey, mein Anliegen betrifft nicht direkt die Finanzwelt, aber ich hoffe hier ein paar Leute zu finden, die selbständig sind und sich daher mit...
  • Similar threads

    • Bürobedarf für Jungunternehmer

      Bürobedarf für Jungunternehmer: Hey, mein Anliegen betrifft nicht direkt die Finanzwelt, aber ich hoffe hier ein paar Leute zu finden, die selbständig sind und sich daher mit...
    Top