Büroeinrichtung als Startup?

Diskutiere Büroeinrichtung als Startup? im Gründer & Unternehmer Forum im Bereich Business; Hallo alle, wenn man jetzt ein neues Start Up gründet, wie viel sollte man da eigentlich für die Büromöbel ausgeben?
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Hallo alle,

wenn man jetzt ein neues Start Up gründet, wie viel
sollte man da eigentlich für die Büromöbel ausgeben?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Hi Marcel,

das kommt natürlich drauf an, wie viel Budget du hast und wie viel
ihr ausgeben möchtet.
Ihr müsst aber nicht viel ausgeben.
Wir kaufen das meiste direkt bei BOS Boom , die haben da oft gute Angebote.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Du brauchst am Anfang auf jeden Fall nicht die super hochwertigen, teuren Möbel.

Das ist am Anfang definitiv der falsche Weg wie ich finde. Ich kann euch empfehlen, dass ihr erst mal auf Low Budget setzt.

Mehr Infos über Startups erfahrt ihr auch auf der folgenden Seite: https://www.startuplove.de/

Viele Grüße
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Gruß an dich :)

Hast du dich denn bereits entschieden, welche Möbel es sein sollen?
Ich muss ja sagen, dass man sich viele Ideen im Web finden kann.

Auch ich habe mich neulich umgeschaut nach neuen Möbeln für mein Büro. Konkret habe ich nach einem Hocker gesucht, der platzsparend ist und auch gut für meinen Rücken.
Dabei habe ich auch echt gute Modelle gefunden.

Habe dann das Modell Aeris Swopper gefunden. Finde ich echt gut, ist gemütlich und ich muss auch sagen, dass der Preis vollkommen in Ordnung ist.

Gucke dich doch auch dort um.
 
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
237
Hallo,

also gerade am Anfang, braucht man halt nicht unbedingt viel, sondern einfach
etwas qualitatives, das ist schon wichtig.
Wir haben für uns für die Terrasse Stehtische gekauft, Stehtische kaufen , kann man
direkt da.
 
Thema:

Büroeinrichtung als Startup?

Büroeinrichtung als Startup? - Ähnliche Themen

  • Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware

    Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware: Die Investition in maßgefertigte Möbel für Ihr Zuhause oder Büro hat gegenüber dem Kauf in einem großen Laden zahlreiche Vorteile. Es gibt Ihnen...
  • Rohr und Kanalsanierung?

    Rohr und Kanalsanierung?: Hallo alle zusammen, kann ich bei euch mal bitte fragen, wer den von euch hier eigentlich meine Rohr und Kanalsanierung gemacht hat und was ihr...
  • Coaching als Entwicklungshelfer

    Coaching als Entwicklungshelfer: Die Entwicklung von Führungskräften erfordert die Verpflichtung zu kontinuierlichem Lernen und Wachstum. Dazu gehören der Aufbau von Vertrauen...
  • Büroeinrichtung

    Büroeinrichtung: Hallo alle zusammen, einen schönen guten Sonntag Morgen, ist das nicht toll, jetzt haben wir durch die Zeitumstellung wieder eine Stunde mehr...
  • Büroeinrichtung

    Büroeinrichtung: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Online Anbieter für Büroeinrichtung. Alles sollte viel Stil haben und natürlich zum fairen Preis...
  • Similar threads

    • Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware

      Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware: Die Investition in maßgefertigte Möbel für Ihr Zuhause oder Büro hat gegenüber dem Kauf in einem großen Laden zahlreiche Vorteile. Es gibt Ihnen...
    • Rohr und Kanalsanierung?

      Rohr und Kanalsanierung?: Hallo alle zusammen, kann ich bei euch mal bitte fragen, wer den von euch hier eigentlich meine Rohr und Kanalsanierung gemacht hat und was ihr...
    • Coaching als Entwicklungshelfer

      Coaching als Entwicklungshelfer: Die Entwicklung von Führungskräften erfordert die Verpflichtung zu kontinuierlichem Lernen und Wachstum. Dazu gehören der Aufbau von Vertrauen...
    • Büroeinrichtung

      Büroeinrichtung: Hallo alle zusammen, einen schönen guten Sonntag Morgen, ist das nicht toll, jetzt haben wir durch die Zeitumstellung wieder eine Stunde mehr...
    • Büroeinrichtung

      Büroeinrichtung: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Online Anbieter für Büroeinrichtung. Alles sollte viel Stil haben und natürlich zum fairen Preis...
    Top