Bürooptik ändern ?!

Diskutiere Bürooptik ändern ?! im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey, warum nicht einfach gleich komplett umziehen. Immerhin ist ein neues Büro gleich stellvertretend für ein neues Image. Oftmals sind diese...
Hannes

Hannes

Gesperrt
Registriert seit
19.10.2012
Beiträge
45
Ort
Norderstedt
Hey,
warum nicht einfach gleich komplett umziehen. Immerhin ist ein neues Büro gleich stellvertretend
für ein neues Image. Oftmals sind diese kleinen Veränderungen nach kurzer Zeit eher kostenintensiv.
Wenn man sich gleich von dem gesamten Inventar verabschiedet, kann das auch einen positiven
Effekt auf die Mitarbeiter haben.

Man fühlt sich frischer, man sieht auch, dass es mit der Firma voran geht. Wenn man Büros in Stuttgart
mieten will, guckt man am besten online. Das spart Zeit und Geld. Außerdem kann man sich so schnell,
unheimlich viele Objekte ansehen. Ein nun Licht durchflutetes Büro, bewirkt bei der gesamten
Belegschaft Wunder. Ich schaue auch immer gerne nach günstigen Lokations auf der Seite von Jones Lang LaSalle.
Noch ein Hinweis:
- Büromöbel lassen sich ebenso mieten wie der Raum in dem sie stehen.

Liebe Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H

Hyazinthe

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.03.2014
Beiträge
12
Das Büro sollte auf keinen Fall wie ein zweites Wohnzimmer wirken. Also Hände weg von Sofas, Bücherregalen und Vitrinen, auch wenn sie noch so dekorativ aussehen. Als Besucher fühle ich mich nicht ernstgenommen, wenn ich nicht weiß, bin ich jetzt im Büro oder in einem Wohnraum, der zum Büro umfunktioniert wurde. Insbesondere Kaffeemaschine, Kühlschrank und Mikrowelle haben meiner Ansicht nach in einem Büro nichts verloren.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Schon deine Ideen gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass man unterschiedliche Informationen finden kann wenn es um die Büros geht. Da muss aber jeder am Ende für sich entscheiden wie das Büro aussehen soll.
Ich habe für mein Büro eine neuen Kaffeemaschine bzw. Automaten kaufen wollen.
Dabei habe ich mich auch im Web umgesehen und bin bei http://www.best-in-coffee.de dann auch auf eine Auswahl an Automaten gestoßen. Den wünschen wir uns schon lange :D

Aber auch wegen den Möbeln sind wir langsam auf der Suche.
Da werden wir wahrscheinlich mal schauen, dass wir da so günstig wie möglich wegkommen.

Wie siehts aus bei dir ?
 
Thema:

Bürooptik ändern ?!

Bürooptik ändern ?! - Ähnliche Themen

  • In die Schweiz auswandern?

    In die Schweiz auswandern?: Guten morgen alle, ich arbeite selbst hier in Deutschland in der IT und weiß, dass ich in der Schweiz da theoretisch so einiges mehr verdienen...
  • Wie wird sich der Immobilienmarkt verändern?

    Wie wird sich der Immobilienmarkt verändern?: Beschäftigt euch wie sich der Immobilienmarkt ändern wird? Ich meine, anhand der großen ökonomischen und ökologischen Umwälzungen die uns...
  • Wandern im Erzgebirge

    Wandern im Erzgebirge: Wir wollen noch einen kurzen Wanderurlaub mit dem Hund unternehmen. Dabei haben wir uns für das Erzgebirge entschieden und machen auch einen...
  • Messer zum Wandern

    Messer zum Wandern: Hello! Wir werden im Juni eine geplante Wander-Tour machen und da möchte ich natürlich so gut wie möglich gerüstet und ausgestattet sein. Das...
  • In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht?

    In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht?: Grüß euch! In den Staaten ist schon wieder ein Rekord-Jackpot geknackt worden, woraufhin die Gewinnerin gleich mal ihren Job gekündigt hat. Also...
  • Similar threads

    • In die Schweiz auswandern?

      In die Schweiz auswandern?: Guten morgen alle, ich arbeite selbst hier in Deutschland in der IT und weiß, dass ich in der Schweiz da theoretisch so einiges mehr verdienen...
    • Wie wird sich der Immobilienmarkt verändern?

      Wie wird sich der Immobilienmarkt verändern?: Beschäftigt euch wie sich der Immobilienmarkt ändern wird? Ich meine, anhand der großen ökonomischen und ökologischen Umwälzungen die uns...
    • Wandern im Erzgebirge

      Wandern im Erzgebirge: Wir wollen noch einen kurzen Wanderurlaub mit dem Hund unternehmen. Dabei haben wir uns für das Erzgebirge entschieden und machen auch einen...
    • Messer zum Wandern

      Messer zum Wandern: Hello! Wir werden im Juni eine geplante Wander-Tour machen und da möchte ich natürlich so gut wie möglich gerüstet und ausgestattet sein. Das...
    • In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht?

      In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht?: Grüß euch! In den Staaten ist schon wieder ein Rekord-Jackpot geknackt worden, woraufhin die Gewinnerin gleich mal ihren Job gekündigt hat. Also...
    Top