Büroräume gründlich saubermachen

Diskutiere Büroräume gründlich saubermachen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Mein Vater hat ein kleines problem.. Okay Problem kann man das gar nicht so richtig nennen. Er hat ein Gebäude mit Büroräumen und...
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Hallo

Mein Vater hat ein kleines problem..
Okay Problem kann man das gar nicht so richtig nennen. Er hat ein Gebäude mit Büroräumen und Konferenzräumen. Dort wird dreimal wöchentlich geputzt. Staubsaugen, wischen e.t.c.
Es sieht auf den ersten blick auch sauber aus. Ist es aber nicht ganz. Kann es auch nicht sein in paar stunden nur.
Denkt ihr das er für eine gründliche Reinigung nun das Gebäude für einen Tag schließen sollte und dann Reinigen oder wie geht das? Muss man dafür ein Reinigungsunternehmen beauftragen?

Euer Rat dazu, wie wird am effektivsten saubergemacht?

Gruß
 
light

light

Benutzer
Registriert seit
15.12.2014
Beiträge
60
Wer macht den ansonsten sauber da? Er hat doch bestimmt schon eine Reinigungsfirma dafür. Ist ja vermute ich mal ein großes Gebäude. Bei uns in der Firma, wird nach Feierabend immer der grobe Schmutzt entfernt Paar mal in der Woche auch so sauber gemacht wie bei deinem Vater. Aber einmal im Jahr wird so zuzusagen Frühjahrsputz gemacht. Dann wird zwei tage alles bis ins kleinste Detail gereinigt. Muss auch mal sein, man sieht es auch danach und spürt gleich beim reinkommen wie frisch alles riecht.
Das wird auch Grundreinigung genannt. Hier kannst du mehr darüber lesen http://www.gebaeudereinigung-karlsruhe.org/2016/03/25/die-grundreinigung-in-karlsruhe-wenn-mehr-als-nur-geputzt-wird/ Außerdem ist das ein Unternehmen das diese Grundreinigung macht.
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Einfach ein Reinigungsunternehmen beauftragen. Die können ihn dann beraten.
 
R

Rodix

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.12.2015
Beiträge
17
Hast du dabei auch mal an die Kaffeemaschine gedacht? Wir haben in unserer Büroküche auch einen Kaffeeautomaten stehen und und irgendwann gab dieser den Geist auf. Dabei ist uns dann aufgefallen, dass der Automat von Innen total verkalkt war. Ein Wassertest zeigte dann, dass wir da ein echtes Problem mit Kalk hatten und daraufhin haben wir ein bisschen im Netz nach einer Lösung geschaut. Sehr viele User empfehlen diese Webseite und so haben wir auch dort einen Wasserfilter bestellt. Das Ergebnis ist top und wir haben keine Probleme mehr mit schlechter Wasserqualität
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Wurde denn da schon die passende Reinigung gefunden ? Wenn nein dann kann man sich wunderbar im Internet umschauen, da findet man die besten Informationen und auch gute Leistungen.

Demnach am besten selbst umschauen und gucken, wo man die besten Leistungen geboten bekommt.
Ich habe auch nach einer Polsterreinigung gesucht und habe da auch überwiegend im Web gesucht. Da bin ich auch auf https://www.berliner-teppichreinigung.de/polsterreinigung-berlin/ gestoßen. Die bieten echt top Preise an und auch die Dienste von denen sind sehr gut.

Aber sonst einfach mal schauen was man finden kann.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Hallo,
wo befinden sich die Räumlichkeiten denn? Wir lassen unsere Büroräume seit Jahren von Bubans Gebäudereinigung Gelsenkirchen sauber machen und sind damit rundum zufrieden. Sie arbeiten stets sorgfältig und gründlich. Kann ich also nur weiter empfehlen!
LG
 
Thema:

Büroräume gründlich saubermachen

Top