Büroreinigung während Corona?

Diskutiere Büroreinigung während Corona? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Abend alle, wer hier von euch hat eigentlich eine Firma aktuell beauftragt um die Büroreinigung während Corona zu machen? Habe hier so...
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
237
Guten Abend alle,

wer hier von euch hat eigentlich eine Firma aktuell beauftragt um die Büroreinigung
während Corona zu machen?
Habe hier so einen Artikel über Professionelle Büroreinigung gelesen, das soll ja jetzt echt wichtig sein
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Ich denke, dass es kein Problem sein sollte. Ich meine, die tun ja nur ihre Arbeit und sind dann sicherlich auch geschützt, da gibt es ja dann doch verschiedene Produkte, die man nutzen kann.
Auch ich habe mich nach neuen Masken informiert und habe mich dabei auch im Web umgeschaut. Ich lege da schon Wert drauf, dass die Masken hochwertig sind.

Auf der Seite https://healthsystems24.com/product/ffp2-nr-atemschutzmaske-ctc-weiss-mit-ce-zulassung-en149-2001-a12009-und-elastischen-ohrschlaufen/ habe ich mich dann auch informiert und habe gute FFP2 Masken gefunden.
Dort habe ich mich dann auch umfassend informieren können und bin wirklich sehr zufrieden.

Was war denn bei euch?
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Ich habe mal eine andere Frage an euch und zwar bin ich auf der Suche nach einem Quarantänezelt!

Wo bekomme ich solche Quarantänezelte her?
Habe mich bereits auf der folgenden Seite umgeschaut: https://www.quarantaenezelt.de/

Was sagt ihr?
 
Thema:

Büroreinigung während Corona?

Büroreinigung während Corona? - Ähnliche Themen

  • Büroreinigung?

    Büroreinigung?: Hallo alle zusammen, wie vielleicht ja die meisten hier wissen, haben wir ein größeres Büro in Hamburg. Wir wollen nun schauen, dass wir eine...
  • Umweltschutz - ein immerwährendes Thema

    Umweltschutz - ein immerwährendes Thema: Umweltschutz ist ein sehr wichtiges Thema, das uns alle betrifft. Es geht um den Schutz und die Erhaltung der natürlichen Umwelt und der darin...
  • Tee während Schwangerschaft

    Tee während Schwangerschaft: Hallöchen! Welchen Tee sollte man während der Schwangerschaft trinken? Ich habe mich das letztens gefragt und habe mal ein wenig gesucht. Ich habe...
  • Luftreinigung während der Corona Pandemie

    Luftreinigung während der Corona Pandemie: Die Funktionsweise von UVC-Lichtluftreinigern ist recht einfach. Wie oben erläutert, sind sie für die Verwendung von UV-Lampen ausgelegt, die...
  • Wo finde ich zuverlässige Büroreinigung

    Wo finde ich zuverlässige Büroreinigung: Ich habe in Frankfurt am Main mehrere Büros. Anfänglich habe ich es so gemacht, dass ich abends wenn ich jeweils dort war die auch geputzt habe...
  • Similar threads

    • Büroreinigung?

      Büroreinigung?: Hallo alle zusammen, wie vielleicht ja die meisten hier wissen, haben wir ein größeres Büro in Hamburg. Wir wollen nun schauen, dass wir eine...
    • Umweltschutz - ein immerwährendes Thema

      Umweltschutz - ein immerwährendes Thema: Umweltschutz ist ein sehr wichtiges Thema, das uns alle betrifft. Es geht um den Schutz und die Erhaltung der natürlichen Umwelt und der darin...
    • Tee während Schwangerschaft

      Tee während Schwangerschaft: Hallöchen! Welchen Tee sollte man während der Schwangerschaft trinken? Ich habe mich das letztens gefragt und habe mal ein wenig gesucht. Ich habe...
    • Luftreinigung während der Corona Pandemie

      Luftreinigung während der Corona Pandemie: Die Funktionsweise von UVC-Lichtluftreinigern ist recht einfach. Wie oben erläutert, sind sie für die Verwendung von UV-Lampen ausgelegt, die...
    • Wo finde ich zuverlässige Büroreinigung

      Wo finde ich zuverlässige Büroreinigung: Ich habe in Frankfurt am Main mehrere Büros. Anfänglich habe ich es so gemacht, dass ich abends wenn ich jeweils dort war die auch geputzt habe...
    Top