Bundesliga Aktien kaufen

Diskutiere Bundesliga Aktien kaufen im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, ich bin ein großer Fussball Fan und auch ein Aktionär einiger Mannschaften wenn es auch nur ein kleinmaß ausmacht. Ich bin also...
B

Bobo

Hallo Leute,

ich bin ein großer Fussball Fan und auch ein Aktionär einiger Mannschaften wenn es auch nur ein kleinmaß ausmacht.

Ich bin also einer der kleinen Aktionäre...

Jetzt habe ich mal eine Frage was diese Aktien hier betrifft..

Wie sollte man mit den Aktien der Mannschaften aus der Bundesliga handeln?

Ist es sinnvoll die Aktien nach ende der Saison zu kaufen und vor dem Start zu verkaufen?

Denn die Teams sind dann ja wieder am Start und huier bewegt sich halt vieles hin und her...

Welche Gefahren haben diese Aktien was bei den anderen Aktien nicht auftreten kann also jetzt nur in Verbindung mit Fussball?

Wann sollte man Bundesliga Aktien kaufen?

Wie handelt ihr damit?

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben bitte?

Dankeschön.
 
N

nadine.hilbert

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.09.2011
Beiträge
4
Ich wäre bei Aktien aus Sportvereinen sehr vorsichtig. Sie sind schwer einzuschätzen, weil man die Faktoren die die Spieler (und damit ihr abschneiden in der Meisterschaft, Champions League) nicht transparent beobachten kann. Bei Unternehmen die ihre Geld durch Wertschöpfung generieren ist es immer noch schwer doch transparenter als bei Sportclubs.
Hier ein netter Artikel zu dem BvB:
fussball-aktien-nur-was-fuer-zocker.
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hallo, Bobo

natürlich kann man bei F-Ligas investieren, wie in den anderen Börsen. Schließlich hat man ja auch sehr wenig Infos über andere Firmen, aber dafür mehr über die Fussballclubs. Aber vorsichtig muss man auch hier sein.

Gruß
 
G

goldfan

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.07.2018
Beiträge
130
bvb aktien

sonst gibt es nichts
 
Thema:

Bundesliga Aktien kaufen

Sucheingaben

Bundesliga aktien

,

bundesliga aktien kaufen

,

aktien von sportvereinen

,
bundesligaaktien
, fussball aktien kaufen, sportverein aktien, aktien sportvereinen, bundesliga akzien kaufen, aktien kaufen fussball, bundeslige-aktien-börse, aktien teams in der bundesliga, sportverein aktie, aktien kaufen an der bundesliga, Anteile von Fußballklub kaufen , Bundesliga manschaften aktien, aktien in bundesliga, bundesliga aktien mannschaften, anteile eines fussballclubs kaufen, aktien in verbindung mit fussball, bundesliga in boerse aktien kaufen, anteile an fußballclubs kaufen, darf man ein bundesligaverein kaufen, ist es sinnvoll in fußballaktien zu investieren, bundesligaverein aktien, bundeliga aktien

Bundesliga Aktien kaufen - Ähnliche Themen

  • Bundesliga-Umfrage: Welchem Verein würden Sie Ihr Geld leihen?

    Bundesliga-Umfrage: Welchem Verein würden Sie Ihr Geld leihen?: Ich finde die Idee hier ganz interessant: Bundesliga-Umfrage: FC Bayern vor Bremen und Dortmund Würdet Ihr in Fußballvereine investieren...
  • Liga Total einigt sich mit Sky: Kunden können weiter Bundesliga schauen

    Liga Total einigt sich mit Sky: Kunden können weiter Bundesliga schauen: Eigentlich wollte die Deutsche Telekom die TV-Rechte für die Bundesliga dem Bezahlsender Sky abnehmen. Am Ende kam es aber anders und Sky errang...
  • Sky rüstet für Bundesligarechte-Auktion auf

    Sky rüstet für Bundesligarechte-Auktion auf: Für die Auktion des Bundesligarechte bereitet sich der PayTV Sender Sky nun mit einer Kapitalerhöhung vor. Die Kapitalerhöhung lag bei 156...
  • Bieterunde für Bundesligarechte steht wieder bevor

    Bieterunde für Bundesligarechte steht wieder bevor: Alle Jahre wieder: Ab April buhlen die TV-Stationen, Internetkonzerne sowie Verlage wieder um die Lizenzen für Deutschlands Top-Fußball-Liga...
  • Wettbieten um die Fussball-Bundesliga

    Wettbieten um die Fussball-Bundesliga: Das Wettbieten um die Übertragungsrechte für die Fussball-Bundesliga ab 2013 hat begonnen. Live-Rechte hat momentan Sky und Telekom die...
  • Similar threads

    Top