Bundestag soll mehr Rechte bei Euro-Rettung bekommen

Diskutiere Bundestag soll mehr Rechte bei Euro-Rettung bekommen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Für die Beteiligung des Bundestages bei der Euro-Rettung haben sich nun die Haushälter von Union und FDP auf Regeln verständigt. Auch die Rechte...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Für die Beteiligung des Bundestages bei der Euro-Rettung haben sich nun die Haushälter von Union und FDP auf Regeln verständigt. Auch die Rechte des Parlaments wurden nochmals erweitert.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Bundestag soll mehr Rechte bei Euro-Rettung bekommen

Bundestag soll mehr Rechte bei Euro-Rettung bekommen - Ähnliche Themen

  • Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?

    Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?: Liebe Community, ich bin selbständig und führe mein eigenes Geschäft seit einigen Jahren. Leider hat sich meine Ehe in den letzten Monaten...
  • Auch Bundestagspräsident Lammert die hohen Managergehälter kritisiert

    Auch Bundestagspräsident Lammert die hohen Managergehälter kritisiert: Nun hat auch der Bundestagspräsident deutliche Worte für die hohen Managergehälter gefunden. „Das ist nicht zu rechtfertigen, schon gar nicht mit...
  • Ende Juni soll über ESM und Fiskalpakt im Bundestag abgestimmt werden

    Ende Juni soll über ESM und Fiskalpakt im Bundestag abgestimmt werden: Der Bundestag wird nach Angaben aus Koalitionskreisen in der letzten Juni-Woche über den Fiskalpakt und den dauerhaften Euro-Rettungsschirm ESM...
  • Bundestag sagt ja zur Umsetzung der Zahlungsdiensterichtlinie

    Bundestag sagt ja zur Umsetzung der Zahlungsdiensterichtlinie: Der Bundestag hat der Umsetzung des Gesetzesentwurfs der Bundesregierung zur Zahlungsdiensterichtlinie und der Verbraucherkreditlinie zugestimmt...
  • Wohn- und Betreuungsvertragsgesetz vom Bundestag verabschiedet

    Wohn- und Betreuungsvertragsgesetz vom Bundestag verabschiedet: Kürzlich hat der Bundestag das Wohn- und Betreuungsvertragsgesetz (WBVG) verabschiedet. Mit dem Gesetz, dessen Entwurf die...
  • Similar threads

    Top