Bundeswertpapiere eine gute Alternative?

Diskutiere Bundeswertpapiere eine gute Alternative? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Moin, sind Bundeswertpapiere eine gute Alternative zur "normalen" Geldanlage wie Fonds oder dergleichen?

  1. #1 Balitan, 26.09.2010
    Balitan

    Balitan Gast

    Moin,

    sind Bundeswertpapiere eine gute Alternative zur "normalen" Geldanlage wie Fonds oder dergleichen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bundeswertpapiere eine gute Alternative?

Die Seite wird geladen...

Bundeswertpapiere eine gute Alternative? - Ähnliche Themen

  1. Vorbereitung eines Junggesellenabschieds

    Vorbereitung eines Junggesellenabschieds: Hi miteinander, einer meiner besten Freunde wird bald heiraten. Ich bin unter anderem dafür verantwortlich den Junggesellenabschied zu...
  2. Wer vergibt einen Kredit von Privat?

    Wer vergibt einen Kredit von Privat?: Guten Tag, ich bin 30 Jahre jung und frisch getrennt von meinem Lebenspartner. Das einzige was er mir hinterlassen hat sind "seine" Schulden,...
  3. Lohnt sich eine Instrumentenversicherung?

    Lohnt sich eine Instrumentenversicherung?: Hallöle! Nach langem Überlegen habe ich mir jetzt endlich einen Ruck gegeben, und beschlossen, in eine neue Violine zu investieren. Da das ja...
  4. Eröffnung eines Girokontos

    Eröffnung eines Girokontos: Ich würde gerne mein Girokonto bei der örtlichen Bank wechseln und dafür ein online Konto eröffnen. Habe mich schon etwas belesen und ich finde,...
  5. Einen Lebenslauf richtig schreiben ?

    Einen Lebenslauf richtig schreiben ?: Ciao Mal ne kurze Frage, ich möchte wissen was alles in einen Lebenslauf rein muss und ob jemand möglicherweise Infos hat wo man sich eine...