Business Anzug bis zu welchem Wert absetzbar?

Diskutiere Business Anzug bis zu welchem Wert absetzbar? im Recht Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Tag alle, wollte mir nun einen oder zwei neue Anzüge kaufen, wisst ihr, bis zu welchem Wert oder in welchem Verhältnis so ein Anzug...
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Guten Tag alle,

wollte mir nun einen oder zwei neue Anzüge kaufen, wisst ihr, bis zu welchem Wert oder
in welchem Verhältnis so ein Anzug abgesetzt werden kann von der Steuer?
 
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
Kommt glaube ich drauf an, wie viel Umsatz du machst, das muss zur Relation stehen,
das ist so ähnlich wie bei Firmenwagen.
 
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
237
Soweit ich das weiß ist das nicht ohne weiteres möglich, kommt aber auch sicher auf den jeweiligen Sachbearbeiter an und
wie dieser die Sache sieht, lies dir mal folgendes, du kannst aber auch die Reinigungskosten absetzen
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Guten Tag^^

Hast du dich denn informieren können?
Ich wusste zum Bsp nicht, dass man einen Anzug absetzen kann. Aber gut, man sollte natürlich auch alles nutzen :D

Anzüge trage ich im Alltag wirklich oft.
Da habe ich dann auch schon im Web verschiedene Informationen und auch Ideen gefunden.
Bin im Internet auch auf unterschiedliche Massanzüge gestoßen.
So 2 Mal im Jahr gönne ich mir auch so einen Anzug, der wirklich maßgeschneidert ist.

Wie lies es denn bei dir?

Also ich kaufe meine Anzüge meistens im Laden, da lasse ich mich auch beraten und alles.
 
Thema:

Business Anzug bis zu welchem Wert absetzbar?

Business Anzug bis zu welchem Wert absetzbar? - Ähnliche Themen

  • Businessfotos Leipzig?

    Businessfotos Leipzig?: Guten Abend alle, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier von euch einen guten Businessfotografen hier bei uns in Leipzig kennt?
  • Der neue Businesspartner - das Handy

    Der neue Businesspartner - das Handy: Der vielleicht größte Reiz von Smartphones ist ihre Funktionalität. Heutzutage gibt es kaum etwas, was mit einem Smartphone nicht möglich ist. Wie...
  • Wo kann man Business Coaching Lehrgänge machen?

    Wo kann man Business Coaching Lehrgänge machen?: Ich suche eine gute Gelegenheit für ein Business Coaching. Was gibt es da so im deutschen Raum? Ich bin selber nicht so wirklich fündig geworden.
  • Business manager Facebook купить

    Business manager Facebook купить: О товарах Как новичкам, так и более опытным эта информация не окажется лишней Что представляет собой каждый отдельный товар в нашем магазине. В...
  • Business Controller (m/w/d) - Koblenz am Rhein

    Business Controller (m/w/d) - Koblenz am Rhein: Als Business Controller (m/w/d) gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt! Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz...
  • Similar threads

    • Businessfotos Leipzig?

      Businessfotos Leipzig?: Guten Abend alle, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier von euch einen guten Businessfotografen hier bei uns in Leipzig kennt?
    • Der neue Businesspartner - das Handy

      Der neue Businesspartner - das Handy: Der vielleicht größte Reiz von Smartphones ist ihre Funktionalität. Heutzutage gibt es kaum etwas, was mit einem Smartphone nicht möglich ist. Wie...
    • Wo kann man Business Coaching Lehrgänge machen?

      Wo kann man Business Coaching Lehrgänge machen?: Ich suche eine gute Gelegenheit für ein Business Coaching. Was gibt es da so im deutschen Raum? Ich bin selber nicht so wirklich fündig geworden.
    • Business manager Facebook купить

      Business manager Facebook купить: О товарах Как новичкам, так и более опытным эта информация не окажется лишней Что представляет собой каждый отдельный товар в нашем магазине. В...
    • Business Controller (m/w/d) - Koblenz am Rhein

      Business Controller (m/w/d) - Koblenz am Rhein: Als Business Controller (m/w/d) gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt! Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz...
    Top