Camper mieten

Diskutiere Camper mieten im Reiseversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich würde gern im August einen Camper mieten. Er ist Vollkasko versichert, Selbstbeteiligung liegt bei 1000 €. Mir wurde geraten eine...
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
Hallo,

ich würde gern im August einen Camper mieten. Er ist Vollkasko versichert, Selbstbeteiligung liegt bei 1000 €. Mir wurde geraten eine Zusatzversicherung abzuschließen für die 14 Tage. Damit die Selbstbeteiligung quasi nicht mehr so hoch ist. Doch lohnt sich das?
Ist das vielleicht nicht durch ne andere (meine private Reiseversicherung etc) abgedeckt?

Immerhin habe ich den Bus gebucht, weil ich einen günstigen Urlaub haben wollte und nicht so viel Geld beim Hotel etc auszugeben. Eigentlich will ich jetzt keine 50 Zusatzversicherungen abschließen.
Was sagt ihr?

Ich habe vor nach Schweden mit dem Camper zu fahren, war schon mal Jemand da?
 
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
124
Ort
Nürnberg
Gude!

Einen Camper aus Gründen des Geldsparens für den Urlaub zu mieten finde ich kurios! So ein Bus rentiert sich doch erst nach Jahren, für einen simplen Urlaub ist von massiven Mehrkosten gegenüber eines guten Angebots inklusive Flug und Hotel zu rechnen.

Vom Aufwand will ich gar nicht erst anfangen... Ich war vor Jahren mal mit dem Camper in Kroatien, war nicht overwhelming aber man muss eben mit dem Herzen an der Sache des Zeltlebens hängen. Zu der Zusatzversicherung kann ich jetzt konkret nichts sagen, dazu müsste man den Anbieter und deinen Wagen kennen. Aber: Günstiger Reisen ist einfach nicht mit so einem Mörder-Vehikel. Man denke nur an die Spritkosten - da kommt eine Fahrt schon der Übernachtung im Mittelklasse-Hotel gleich!

Fürs nächste Mal rate ich dir, der/die du sich nicht besonders enthusiastisch "anhörst", dir bei günstiger-reisen.de oder einem ähnlichen Reiseanbieter wie günstiger Reisen ein gutes Angebot einzuholen. Spart Stress und schont den Geldbeutel
 
Thema:

Camper mieten

Camper mieten - Ähnliche Themen

  • Wo 3 Rad Frontstapler mieten?

    Wo 3 Rad Frontstapler mieten?: Servus Leute, ich benötige dringend einen 3 Rad Frontstapler für ein kurzfristiges Projekt. Wo kann ich gute Angebote für Mietstapler finden? LG
  • Laser Cutter für Holz, wo mieten?

    Laser Cutter für Holz, wo mieten?: Hallo Leute! Ich stehe vor der Herausforderung, einen Laserschneider für mein Holzprojekt zu finden. Könnt ihr mir gute Empfehlungen geben, wo ich...
  • Pflanzen mieten?

    Pflanzen mieten?: Guten morgen Community, wir sind jetzt mit unserer Firma in ein neues Büro gezogen und da haben wir auch einen schon großen Terrassenbereich...
  • Wo Bauschutt Container mieten?

    Wo Bauschutt Container mieten?: Da ich mein Haus renovieren möchte, bin ich auf der Suche nach einer Firma, wo ich einen Bauschutt Container mieten kann? Was könnt mir da...
  • Wohnung vermieten - Makler gesucht

    Wohnung vermieten - Makler gesucht: Im vergangenen Jahr hab ich mir eine Eigentumswohnung in Bonn als Kapitalanlage gekauft. Da wir dort nicht selbst wohnen werden und möchten (wir...
  • Similar threads

    • Wo 3 Rad Frontstapler mieten?

      Wo 3 Rad Frontstapler mieten?: Servus Leute, ich benötige dringend einen 3 Rad Frontstapler für ein kurzfristiges Projekt. Wo kann ich gute Angebote für Mietstapler finden? LG
    • Laser Cutter für Holz, wo mieten?

      Laser Cutter für Holz, wo mieten?: Hallo Leute! Ich stehe vor der Herausforderung, einen Laserschneider für mein Holzprojekt zu finden. Könnt ihr mir gute Empfehlungen geben, wo ich...
    • Pflanzen mieten?

      Pflanzen mieten?: Guten morgen Community, wir sind jetzt mit unserer Firma in ein neues Büro gezogen und da haben wir auch einen schon großen Terrassenbereich...
    • Wo Bauschutt Container mieten?

      Wo Bauschutt Container mieten?: Da ich mein Haus renovieren möchte, bin ich auf der Suche nach einer Firma, wo ich einen Bauschutt Container mieten kann? Was könnt mir da...
    • Wohnung vermieten - Makler gesucht

      Wohnung vermieten - Makler gesucht: Im vergangenen Jahr hab ich mir eine Eigentumswohnung in Bonn als Kapitalanlage gekauft. Da wir dort nicht selbst wohnen werden und möchten (wir...
    Top