Camper mieten

Diskutiere Camper mieten im Reiseversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich würde gern im August einen Camper mieten. Er ist Vollkasko versichert, Selbstbeteiligung liegt bei 1000 €. Mir wurde geraten eine...

1. #1 SvataApolena, 24.07.2017
    SvataApolena

SvataApolena Benutzer

Hallo,

ich würde gern im August einen Camper mieten. Er ist Vollkasko versichert, Selbstbeteiligung liegt bei 1000 €. Mir wurde geraten eine Zusatzversicherung abzuschließen für die 14 Tage. Damit die Selbstbeteiligung quasi nicht mehr so hoch ist. Doch lohnt sich das?
    Ist das vielleicht nicht durch ne andere (meine private Reiseversicherung etc) abgedeckt?

Immerhin habe ich den Bus gebucht, weil ich einen günstigen Urlaub haben wollte und nicht so viel Geld beim Hotel etc auszugeben. Eigentlich will ich jetzt keine 50 Zusatzversicherungen abschließen.
    Was sagt ihr?

Ich habe vor nach Schweden mit dem Camper zu fahren, war schon mal Jemand da?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ricardo25, 28.07.2017
    Ricardo25

Ricardo25 Neuer Benutzer

Gude!

Einen Camper aus Gründen des Geldsparens für den Urlaub zu mieten finde ich kurios! So ein Bus rentiert sich doch erst nach Jahren, für einen simplen Urlaub ist von massiven Mehrkosten gegenüber eines guten Angebots inklusive Flug und Hotel zu rechnen.

Vom Aufwand will ich gar nicht erst anfangen... Ich war vor Jahren mal mit dem Camper in Kroatien, war nicht overwhelming aber man muss eben mit dem Herzen an der Sache des Zeltlebens hängen. Zu der Zusatzversicherung kann ich jetzt konkret nichts sagen, dazu müsste man den Anbieter und deinen Wagen kennen. Aber: Günstiger Reisen ist einfach nicht mit so einem Mörder-Vehikel. Man denke nur an die Spritkosten - da kommt eine Fahrt schon der Übernachtung im Mittelklasse-Hotel gleich!

Fürs nächste Mal rate ich dir, der/die du sich nicht besonders enthusiastisch "anhörst", dir bei günstiger-reisen.de oder einem ähnlichen Reiseanbieter wie günstiger Reisen ein gutes Angebot einzuholen. Spart Stress und schont den Geldbeutel

Thema:

Camper mieten

Die Seite wird geladen...

Camper mieten - Ähnliche Themen

1. Virtuelle Sekretaerin mieten?

Virtuelle Sekretaerin mieten?: Gruß Leute, ich habe erst neulich eine Reportage im öffentlich rechten geschaut, wonach es mittlerweile Unternehmen gibt, wo man sich zum Beispiel...
  2. Habe ne Wohnung in München zu vermieten!

Habe ne Wohnung in München zu vermieten!: Hey Forenfreunde, Ich wende mich an alle Münchener oder Ex-Münchener unter euch. :)) Es geht nämlich um folgendes, hab in München ne kleine...
  3. Weiter mieten oder kaufen ?

Weiter mieten oder kaufen ?: Hallo Leute, ich wohne schon seit längerem mit meinem Freund zusammen in einer Mietwohnung im schönen Winsen in der Nähe von Hamburg. Wir haben...
  4. Griechischer Abgeordneter schlägt vor Akropolis zu vermieten

Griechischer Abgeordneter schlägt vor Akropolis zu vermieten: Ein griechischer Abgeordneter hat für den Schuldenabbau Griechenlands nun eine neue Idee vorgeschlagen. Er will künftig die Akropolis vermieten....
  5. Steigende Mieten, was soll und kann der Staat dagegen unternehmen?

Steigende Mieten, was soll und kann der Staat dagegen unternehmen?: Hallo, der Anstieg der Mieten in Deutschland in den letzten Jahren ist unverhältnismäßig hoch. Besonders in den Ballungsgebieten wie München,...

Diese Seite empfehlen