Menü
Artikel
Ticker
Foren
Neue Beiträge
Kreditrechner
Online
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
Weitere Finanzforen
Sonstiges
Capri Sonne erhält Goldenen Windbeuel für die dreisteste Werbemasche
JavaScript ist deaktiviert. Bitte aktiviere JavaScript in deinen Browser-Einstellungen für eine möglichst komfortable Bedienung.
Auf dieses Thema antworten
Beitrag
<p>[QUOTE="Newsmaster, post: 40058, member: 965"]</p><p>Die Verbraucherorganisation Foodwacht hat dem Getränk „Capri Sonne“ nun offiziell einen Negativpreis vergeben. Dabei erhält der Hersteller des Getränks von Foodwatch den „Goldenen Windbeutel“ für das Jahr 2013. Grund dafür sei die dreisteste Werbemasche. Eine Internet-Abstimmung brachte die meisten Stimmen für „Capri Sonne“. Mit dem Marketing würde man direkt die Kinder ansprechen. Allerdings sei der Konsum von zuckerhaltigen Getränken bereits jetzt zu hoch, viele seien übergewichtig. Seitens des Herstellers, der Sisi-Werke, wird der Preis kritisiert. Der Zuckergehalt würde bei 10 Prozent liegen, im Mittelfeld aller Fruchtsaftgetränke. Auch die Werbemaßnahmen würden sich an die Eltern richten. </p><p></p><p style="text-align: right"><span style="font-size: 9px"><a href="http://www.focus.de/finanzen/news/goldener-windbeutel-fuer-getraenkehersteller-capri-sonne-hat-die-dreisteste-werbemasche_aid_991549.html">Quelle</a></span></p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Newsmaster, post: 40058, member: 965"] Die Verbraucherorganisation Foodwacht hat dem Getränk „Capri Sonne“ nun offiziell einen Negativpreis vergeben. Dabei erhält der Hersteller des Getränks von Foodwatch den „Goldenen Windbeutel“ für das Jahr 2013. Grund dafür sei die dreisteste Werbemasche. Eine Internet-Abstimmung brachte die meisten Stimmen für „Capri Sonne“. Mit dem Marketing würde man direkt die Kinder ansprechen. Allerdings sei der Konsum von zuckerhaltigen Getränken bereits jetzt zu hoch, viele seien übergewichtig. Seitens des Herstellers, der Sisi-Werke, wird der Preis kritisiert. Der Zuckergehalt würde bei 10 Prozent liegen, im Mittelfeld aller Fruchtsaftgetränke. Auch die Werbemaßnahmen würden sich an die Eltern richten. [RIGHT][SIZE=1][URL="http://www.focus.de/finanzen/news/goldener-windbeutel-fuer-getraenkehersteller-capri-sonne-hat-die-dreisteste-werbemasche_aid_991549.html"]Quelle[/URL][/SIZE][/RIGHT] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Vorschau
Benutzername
Verifizierung
Der wievielte Monat ist der Mai? (als Wort)
Antwort erstellen
Foren
Weitere Finanzforen
Sonstiges
Capri Sonne erhält Goldenen Windbeuel für die dreisteste Werbemasche
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
Akzeptieren
Weitere Informationen......
Top