CFDs: Ja oder nein?

Diskutiere CFDs: Ja oder nein? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hi, der Handel mit Differenzkontrakten, also CFDs, scheint nach erster Ansicht ja doch etwas komplizierter zu sein als gedacht. Habe noch...
S

sommerfreude

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.08.2013
Beiträge
6
Hi,

der Handel mit Differenzkontrakten, also CFDs, scheint nach erster Ansicht ja doch etwas komplizierter zu sein als gedacht. Habe noch nicht viel verstanden, wollte aber trotzdem mal einsteigen.

Nun gilt es nach einem geeigneten Anbieter zu finden. Habe hier zum Beispiel eine Liste mit Anbietern gefunden. Was haltet ihr von denen? Welchen könntet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für die Hilfe.
 
L

Liaata

Benutzer
Registriert seit
06.08.2013
Beiträge
35
Hi!
Ich rate dir zunächst mit Spielgeld zu handeln und ein Gespür für den markt zu bekommen.
Wenn du der Meinung bist eine langfristig positive Rendite erreichen zu können, kannst du mit realem Geld handeln.

Falls du nach etwas simplerem schaust, solltest du mal hier vorbeischauen:
Klick
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
L

Lisa77

Benutzer
Registriert seit
20.06.2013
Beiträge
34
Ort
Dresden
Testen,testen testen ... Schließe doch bei verschiedenen Anbieter ein Demokonto ab und schau erstmal ob du zurecht kommst und was dir am besten liegt. Vergleichsseiten sind ja immer so eine Sache, weil man nie weiß wer dahintersteht und ob die Ergebnisse auch korrekt sind. Die ebsten Erfahrungen sammelt man ja wirklich, wen man einfach anfängt zu probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
interessanter Einwand rolfmarco - ;-)

Kannst du ihn auch begründen?

Beste Grüße

hans08
 
Thema:

CFDs: Ja oder nein?

Sucheingaben

cfd ja oder nein

CFDs: Ja oder nein? - Ähnliche Themen

  • Loft modernisieren

    Loft modernisieren: Servus ihr Lieben! Ich suche nach einigen Tipps, wie ich mein Loft modernisieren kann. Wer hat Ratschläge? Und zwar suche ich nach...
  • Messemoderatorin?

    Messemoderatorin?: Hallo alle zusammen, wer hier von euch kennt wohl eine gute Messemoderatorin?
  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • Messemoderation

    Messemoderation: Die Messemoderation ist ein wesentlicher Bestandteil jeder Messe. Dabei geht es darum, sicherzustellen, dass die Veranstaltung reibungslos abläuft...
  • Investition in CFDs sinnvoll?

    Investition in CFDs sinnvoll?: Hallo liebe Community, ich habe eine Summe von einigen wenigen tausend Euro, die ich zur freien Verfügung habe und gerne auch etwas riskoreicher...
  • Similar threads

    • Loft modernisieren

      Loft modernisieren: Servus ihr Lieben! Ich suche nach einigen Tipps, wie ich mein Loft modernisieren kann. Wer hat Ratschläge? Und zwar suche ich nach...
    • Messemoderatorin?

      Messemoderatorin?: Hallo alle zusammen, wer hier von euch kennt wohl eine gute Messemoderatorin?
    • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

      Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
    • Messemoderation

      Messemoderation: Die Messemoderation ist ein wesentlicher Bestandteil jeder Messe. Dabei geht es darum, sicherzustellen, dass die Veranstaltung reibungslos abläuft...
    • Investition in CFDs sinnvoll?

      Investition in CFDs sinnvoll?: Hallo liebe Community, ich habe eine Summe von einigen wenigen tausend Euro, die ich zur freien Verfügung habe und gerne auch etwas riskoreicher...
    Top