Chaos um Griechenland: Dax erneut mit Verlusten

Diskutiere Chaos um Griechenland: Dax erneut mit Verlusten im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Erneut konnte in Griechenland kein Durchbruch erzielt werden. Der Dax reagierte dementsprechend. Für den Leitindex Dax ging es am gestrigen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Erneut konnte in Griechenland kein Durchbruch erzielt werden. Der Dax reagierte dementsprechend. Für den Leitindex Dax ging es am gestrigen Mittwoch mit einem Verlust von 0,08 Prozent auf 6748,76 Punkte nach unten. Zwar wankte auch der MDax der mittelgroßen Werte, er konnte aber zum Schluß doch noch einen kleinen Gewinn von 0,10 Prozent retten und bei 10316,35 Punkten schließen. Stärker schloß da nur der TecDax, er gewann 1,29 Prozent und stieg bei 773,61 Punkten aus dem Handel aus.

Quelle
 
U

Unregistriert

warum dauert das denn bei griechenland so lange? die haben doch gar keine andere wahl. lehnen sie ab dann gibts kein geld = pleite.

nehmen sie an gibt es geld = keine pleite. wieso muss man da ständig verschieben?
 
Thema:

Chaos um Griechenland: Dax erneut mit Verlusten

Chaos um Griechenland: Dax erneut mit Verlusten - Ähnliche Themen

  • Recherchen von Attac: Nur Reiche profitieren von Griechenland-Hilfen

    Recherchen von Attac: Nur Reiche profitieren von Griechenland-Hilfen: Die Milliarden Euro an Hilfsgeldern für Griechenland landen, nach Recherchen von Attac offenbar zu einem großen Teil bei Banken und den reichen...
  • Nach Chaos-Wahl in Italien stuft Ratingagentur Fitch das Land herunter

    Nach Chaos-Wahl in Italien stuft Ratingagentur Fitch das Land herunter: Als hätte Italien nicht schon genug Probleme. Die Ratingagentur Fitch hat das Euro-Land nun in der Kreditwürdigkeit herabgestuft. Grund dafür ist...
  • Investoren strafen Italien nach Chaos-Wahl ab

    Investoren strafen Italien nach Chaos-Wahl ab: Durch die unklaren Machtverhältnisse nach der Wahl in Italien wird das Land nun abgestraft. Denn durch die verschreckten Geldgeber wird nun für...
  • Trotz Chaos beim Flughafen BER - Schwarz bleibt Chef

    Trotz Chaos beim Flughafen BER - Schwarz bleibt Chef: Nun hat der Berliner Senat gesprochen. Das dürfte vor allem den Chef des Berliner Hauptstadtflughafens Rainer Schwarz gefreut haben. Er wurde...
  • Nach Terminchaos: Flughafen Berlin-Brandenburg könnte teurer werden als gedacht

    Nach Terminchaos: Flughafen Berlin-Brandenburg könnte teurer werden als gedacht: Als Folge der geplatzten Eröffnung könnte auf den Hauptstadtflughafen schon bald ein Finanzierungsproblem zukommen. Berlins Regierender...
  • Similar threads

    Top