Chef sagt Urlaub ab - Schadenersatz?

Diskutiere Chef sagt Urlaub ab - Schadenersatz? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Zusamen, folgendes ist passiert. Seit 2 Monaten steht mein Urlaub ab Anfang Oktober fest. Reise würde auch schon gebucht. Nun sagt mir...
R

Rob Otter

Hallo Zusamen,

folgendes ist passiert. Seit 2 Monaten steht mein Urlaub ab Anfang Oktober fest. Reise würde auch schon gebucht. Nun sagt mir mein Chef aber heute das ich den Urlaub fergessen kann da ich anfang Oktober arbeiten müsse. Eine Rücktrittsversicherung für Reisen hab ich natürlich nicht abgeschlossen. Muss mein Chef mir die entstehenden Kosten ersetzen oder bleib ich darauf selber sitzen?
 
Thema:

Chef sagt Urlaub ab - Schadenersatz?

Sucheingaben

chef sagt urlaub ab

,

urlaub gebucht arbeitgeber

,

arbeitgeber sagt urlaub ab

,
Arbeitgeber sagt urlaub ab kosten
, Schadenersatz Urlaub Arbeitgeber, chef sagt einen tag vorher urlaub ab, chef sagt eine woche vorher den urlaub ab, chef sagt urlaub ein tag vorher ab ?, urlaub arbeitgeber sagt ab, urlaub schadenersatz arbeitgeber, urlaub chef sagt 2, reise gebucht scheff sagt ab, chef sagt urlaub kurz vorher ab, chef sagt urlaub, arbeitgeber sagt urlaub einen tag vorher ab, chef sagt urlaub ab wer zahlt reise, chef sagt urlaub einen tag vorher ab, urlaub beim ehemaligen chef machen, urlaub fest gebucht jetzt vom arbeitgeber, chef sagt urlaub ab?, chef sagt urlaub ab 1 tag vorher, arbeitgeber sagt einen tag vorher urlaub ab, Urlaub gebucht arbeitgeber sagt ab, reise gebucht arbeitgeber sagt ab

Chef sagt Urlaub ab - Schadenersatz? - Ähnliche Themen

  • Chefsessel?

    Chefsessel?: Guten morgen alle, ich wollte mir nun sehr gerne dieses Jahr noch einen schönen Chefsessel kaufen. Hat da wer von euch möglicherweise eine...
  • ?????? ??? ?????? MasterChef ???????? cjxd71

    ?????? ??? ?????? MasterChef ???????? cjxd71: POF ??????????? dating ????????? ?????????????????? ????????? ?? ????????? ??????? Taylor Swift ???????? ?????????? <a href="...
  • Chef zu neuer Kaffeemaschine überreden

    Chef zu neuer Kaffeemaschine überreden: Hallo, da unsere Abteilung immer weiter wächst, wird unsere Büroküche langsam zu klein. Dieses Jahr wird so auf Kosten der alten Abstellkammer...
  • chef hat meine kk einfach gekündigt

    chef hat meine kk einfach gekündigt: hallo, mein chef und ich wollten einen aufhebungsvertrag beiderseits unterschreiben.. nach mehreren lesen und infomieren darüber hab dieses sein...
  • EZB-Chef findet deutliche Worte, Märkte im Aufwind, Dax knapp vor 8000 Punkte Marke

    EZB-Chef findet deutliche Worte, Märkte im Aufwind, Dax knapp vor 8000 Punkte Marke: Mit ungewohnt deutlichen Worten hat der Chef der EZB, Mario Draghi, den Märkten wieder zu Belebung verholfen. Er stellte klar, dass die Zinsen...
  • Similar threads

    • Chefsessel?

      Chefsessel?: Guten morgen alle, ich wollte mir nun sehr gerne dieses Jahr noch einen schönen Chefsessel kaufen. Hat da wer von euch möglicherweise eine...
    • ?????? ??? ?????? MasterChef ???????? cjxd71

      ?????? ??? ?????? MasterChef ???????? cjxd71: POF ??????????? dating ????????? ?????????????????? ????????? ?? ????????? ??????? Taylor Swift ???????? ?????????? <a href="...
    • Chef zu neuer Kaffeemaschine überreden

      Chef zu neuer Kaffeemaschine überreden: Hallo, da unsere Abteilung immer weiter wächst, wird unsere Büroküche langsam zu klein. Dieses Jahr wird so auf Kosten der alten Abstellkammer...
    • chef hat meine kk einfach gekündigt

      chef hat meine kk einfach gekündigt: hallo, mein chef und ich wollten einen aufhebungsvertrag beiderseits unterschreiben.. nach mehreren lesen und infomieren darüber hab dieses sein...
    • EZB-Chef findet deutliche Worte, Märkte im Aufwind, Dax knapp vor 8000 Punkte Marke

      EZB-Chef findet deutliche Worte, Märkte im Aufwind, Dax knapp vor 8000 Punkte Marke: Mit ungewohnt deutlichen Worten hat der Chef der EZB, Mario Draghi, den Märkten wieder zu Belebung verholfen. Er stellte klar, dass die Zinsen...
    Top