Chef zu neuer Kaffeemaschine überreden

Diskutiere Chef zu neuer Kaffeemaschine überreden im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, da unsere Abteilung immer weiter wächst, wird unsere Büroküche langsam zu klein. Dieses Jahr wird so auf Kosten der alten Abstellkammer...
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
Hallo,

da unsere Abteilung immer weiter wächst, wird unsere Büroküche langsam zu klein. Dieses Jahr wird so auf Kosten der alten Abstellkammer vergrößert. Da wir immer noch die Filtermaschine benutzten, die schon dort stand, als wir in das Bro gezogen sind, will ich unseren Chef überreden, einen Vollautomaten zu besorgen. Im Moment suche ich noch gute Argumente, vielleicht irgendwas wirtschaftliches?

Bitte helft mir, der Kaffee ist langsam echt ungenießbar.
 
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
134
Ort
Heidenheim
Ich kann mich echt mit allem anfreunden: Spaghetti Miraculi, Tütensuppe oder Pommes aus der Tiefkühle, TK Pizza und all diese Späße, die als ungesund durchgehen. Aber über einen guten Kaffee am Morgen kommt mir nichts! Ganz ehrlich, das habe ich so richtig zu schätzen gelernt, als ich im Urlaub war in Italien. Die trinken dort morgens eigentlich immer Espresso oder Cappuchino. Und egal was davon: der Kaffee ist köstlich gewesen. So eine kleine Siebträgermaschine ist leicht zu bedienen und auch nicht so teuer.. meine hat 150 gekostet, glaube ich - war ein Geschenk.
Müsste einer eben immer sauber machen nach Feierabend. Dauert aber nur 10 min maximal, denke ich...
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Hattet ihr Glück eine neue Kaffeemaschine im Büro zu kaufen oder brauchst du immer noch Hilfe? Natürlich wenn dein Chef Kaffee liebt, solltet ihr was gutes kaufen, also eine gute Kaffeemaschine. Heutzutage kann man auch Kaffeemaschinen leicht im Netz finden, wir haben auch eine Kaffeemaschine im Büro und die haben wir von der Seite https://www.gastro-germany.de/ bestellt.

Dort haben sie verschiedenes Gastronomiebedarf, so auch diverse Kaffeemaschinen von verschiedenen Herstellern, wobei man einige auch für den persönlichen Bedarf nutzen kann.

Die Preise sind echt gut und neben Kaffee- und Espressomaschinen haben sie auch verschiedenes Kaffeezubehör.

LG
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Schau dich mal auf einem guten Onlineblog um. Da wirst du Alles rund um Espresso & Maschinen finden :)

Über einen solchen Blog habe ich damals auch meine wirklich sehr hochwertige Kaffeemaschine gefunden. Damit kannst du sicherlich auch deinen Chef überzeugen ;)
 
A

Anna888

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.12.2017
Beiträge
17
Die richtige Kaffeemaschine schon gefunden?
Als wir in ein neues Büro umzogen, mussten wir auch eine Kaffeemaschine kaufen. Das Budget war nicht groß, also war die Auswahl für uns nicht groß. Nach Prüfung der Informationen zu KitchenAid Kaffeemaschinen hier https://www.defekten.de/kitchenaid/kaffeemaschinen-wasserkocher/ haben wir uns die KitchenAid KCM1209OB Kaffeemaschine gekauft. Es ist einfach und kostengünstig, funktioniert aber hervorragend. Ich denke, es ist die perfekte Wahl sowohl für Zuhause als auch für das Büro.
 
Thema:

Chef zu neuer Kaffeemaschine überreden

Chef zu neuer Kaffeemaschine überreden - Ähnliche Themen

  • Neuer BER-Chef Mehdorn holt Ex-Stuttgart 21 Planer Azer ins Team

    Neuer BER-Chef Mehdorn holt Ex-Stuttgart 21 Planer Azer ins Team: Der neue BER-Chef Hartmut Mehdorn holt sich nun Verstärkung ins Haus. Nach neuesten Berichten soll Mehdorn nun offenbar den ehemaligen Chef-Planer...
  • Haruhiko Kuroda wird neuer Notenbank-Chef in Japan

    Haruhiko Kuroda wird neuer Notenbank-Chef in Japan: Seitens der japanischen Regierung wurde nun erwartungsgemäß Haruhiko Kuroda als neuen Notenbank-Chef nominiert. Bekannt ist, dass Kuroda als...
  • Ex-Chef von Fraport könnte neuer Flughafen-Chef bei BER werden

    Ex-Chef von Fraport könnte neuer Flughafen-Chef bei BER werden: Offenbar hat man für den Pannenflughafen BER nun doch noch einen neuen Chef gefunden. Diesen Posten soll scheinbar in Zukunft der frühere...
  • Jeroen Dijsselbloem wird mit einer Gegenstimme neuer Eurogruppen-Chef

    Jeroen Dijsselbloem wird mit einer Gegenstimme neuer Eurogruppen-Chef: Es gibt nun einen neuen Euro-Gruppen-Chef. Damit wird nun Jeroen Dijsselbloem zum Nachfolger des langjährigen Chefs Jean-Claude Juncker. Die...
  • Apple neuer Chef erhält nur 4,2 Millionen Dollar!

    Apple neuer Chef erhält nur 4,2 Millionen Dollar!: Hallo, Apple neuer Chef Tim Cook hat in seinem ersten Jahr an der Spitze des Unternehmens erheblich weniger verdient als vorher. Im...
  • Similar threads

    Top